Vom Standardlenkrad auf Multifunktionslenkrad Umrüsten möglich?

Diskutiere Vom Standardlenkrad auf Multifunktionslenkrad Umrüsten möglich? im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Karosserie & Technik; Hallo hätte mal eine Frage vielleicht hat das schon mal einer gemacht. Ich fahre einen 220i f22 und habe ein normales Standard Lenkrad ohne MFL...

Elfranko10

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW 220i Coupé f22
Hallo hätte mal eine Frage vielleicht hat das schon mal einer gemacht.
Ich fahre einen 220i f22 und habe ein normales Standard Lenkrad ohne MFL, möchte mir aber jetzt ein multifuktionslenkrad mit Tempomat kaufen ist das ohne weiteres möglich oder was muss ich beachten?
Danke im Voraus🙂

Thema:

Vom Standardlenkrad auf Multifunktionslenkrad Umrüsten möglich?

Vom Standardlenkrad auf Multifunktionslenkrad Umrüsten möglich? - Ähnliche Themen

M2C Serienräder auf einem M4 fahren möglich?: Hallo zusammen😁 ich habe ein Frage an Euch. Und zwar, ist es möglich die Serienbereifung (245/35/19 vorne und 265/35/19 hinten) vom M2 auf nem M4...
M2 N55 auf 8-Gang-Automatikgetriebe umrüsten: Hallo Zusammen ist es möglich, den "alten" M2 mit N55 Motor (Handschalter) auf das 8-Gang Automatik Getriebe umzurüsten? Was müsste alles...
Tempomat nachrüsten: Hallo zusammen, nach rund einem Jahr vermisse ich doch auf manchen Strecken den nicht vorhandenen Tempomaten. Kann jemand was dazu sagen was...
M2 Codierungen: Auto-Revmatch beim Handschalter bei DSC Off möglich?: Hallo zusammen, meine Frage ergibt sich eigentlich schon aus dem Titel. Es ist ja (nach meinen Informationen) möglich, das Auto-Revmatch komplett...
Neue BMW M Performance Logos für LED-Türprojektoren: Gestern waren die seit längerem in den einschlägigen Shops angekündigten M Performance Logos für die neuen LED- Türprojektoren verfügbar und heute...
Oben Unten