Kopfstütze mit Kippfunktion

Diskutiere Kopfstütze mit Kippfunktion im Der BMW 2er Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Moin zusammen, ich suche für mein 230i Cabrio eine Kopfstütze die man zum Kopf kippen kann. Aktuell ist die Kopfstütze soweit weg von meinem...

Csieb76

Fahrzeugtyp
230
Moin zusammen,

ich suche für mein 230i Cabrio eine Kopfstütze die man zum Kopf kippen kann. Aktuell ist die Kopfstütze soweit weg von meinem Kopf. Soweit ich weiß sind die 3er F30 kompatibel. Kennt ihr noch welche? Mein spezielles Problem ist das ich aus dem Luxury Paket das Cognac Farben Leder verbaut habe. Das macht die Suche etwas komplizierter ;)

Danke für alle Tips

Gruß
Chris

Thema:

Kopfstütze mit Kippfunktion

Kopfstütze mit Kippfunktion - Ähnliche Themen

Cabrio M Sport - Leder Pflicht?: Hallo! Ich bin auf der Suche nach eine gebrauchten 2er Cabrio mit M- Paket. Wie ist eure Meinung zum schwarzen Leder Dakota auf den Sportsitzen...
EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Moin aus'm Norden: Moin Zusammen, ich bin ja hier schon seit einigen Monaten registriert und schreibe auch schon fröhlich hier und da mit. Mittlerweile habe ich...
LCI - 2er Coupé und Cabrio: Das neue BMW 2er Coupé. Das neue BMW 2er Cabrio LCI ab 01.07.2017 BMW 2er Coupé und BMW 2er Cabrio setzen Maßstäbe für Dynamik, Ästhetik und...
Servus aus Wien. Mein M240i: Hallo 2er Gemeinde. Ich bin der Flo, 34 Jahre jung und komme aus Wien. Der 240i ist mein dritter BMW und ich bin absolut happy mit ihm. Nachdem...
Oben Unten