F22 Ansaugrohr

Diskutiere Ansaugrohr im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin moin.... hat jemand dieses ansaugrohr „eingebaut“ ersetzt? Klick und kann mir jemand sagen, welches sonst passen würde? irgendwie stört...
(2013-2021)
  • Ansaugrohr Beitrag #1
Dahlkowski

Dahlkowski

Beiträge
234
Punkte Reaktionen
141
Fahrzeugtyp
230i Cabrio
Moin moin....

hat jemand dieses ansaugrohr „eingebaut“ ersetzt?
Klick

und kann mir jemand sagen, welches sonst passen würde?
irgendwie stört mich dieser Akustik „Filter“!
 
  • Ansaugrohr

Anzeige

  • Ansaugrohr Beitrag #2
Dahlkowski

Dahlkowski

Beiträge
234
Punkte Reaktionen
141
Fahrzeugtyp
230i Cabrio
So...dieses hier Klick bestellt.....
 
  • Ansaugrohr Beitrag #6
Dahlkowski

Dahlkowski

Beiträge
234
Punkte Reaktionen
141
Fahrzeugtyp
230i Cabrio
Nur ein Spleen der auf einmal entstand.....

und das Rohr schaut „besser“ aus...!
 
Thema:

Ansaugrohr

Ansaugrohr - Ähnliche Themen

F87 Tieferlegungsfedern vorne unverändert: Moin zusammen, Ich hab mir gestern tieferlegungsfedern von H&R eingebaut. Bin jetzt seit einbauen ca. 200 km gefahren und hinten konnte man direkt...
F87 eventuri mit Abgasanlage?: Moin, hat jemand die Erfahrung gemacht in Thema Kombination Eintragung oder normal Eintragung von eventuri Ansaugung mit Abgasanlage? Hab mal bei...
F22 Felgenshop in / um HH? 🧐: Moin! Ich bin auf der Suche nach einem Showroom o.ä. wo ich mir mal ein paar Felgen für meinen F22 (230i) ansehen kann. Im Netz sich nur Bilder an...
G87

G87 Maße

G87 G87 Maße: Kennt jemand die Maße beim G87 an Bodenfreiheit mit der Lippe von MPP? Die Maße an Bodenfreiheit ohne die eingebaute Lippe von MPP würden mir auch...
G42 OS8 ACC nachrüsten: Moin zusammen, sagt Mal, hat sich schon jemand mit dem Thema Adaptiven Tempomat nachrüsten beschäftigt? Bei mir ist auf jeden Fall auch "ein"...
Oben Unten