F22 Ansaugrohr

Diskutiere Ansaugrohr im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin moin.... hat jemand dieses ansaugrohr „eingebaut“ ersetzt? Klick und kann mir jemand sagen, welches sonst passen würde? irgendwie stört...
(2013-2021)
  • Ansaugrohr Beitrag #1
Dahlkowski

Dahlkowski

Beiträge
234
Punkte Reaktionen
141
Fahrzeugtyp
230i Cabrio
Moin moin....

hat jemand dieses ansaugrohr „eingebaut“ ersetzt?
Klick

und kann mir jemand sagen, welches sonst passen würde?
irgendwie stört mich dieser Akustik „Filter“!
 
  • Ansaugrohr

Anzeige

  • Ansaugrohr Beitrag #2
Dahlkowski

Dahlkowski

Beiträge
234
Punkte Reaktionen
141
Fahrzeugtyp
230i Cabrio
So...dieses hier Klick bestellt.....
 
  • Ansaugrohr Beitrag #6
Dahlkowski

Dahlkowski

Beiträge
234
Punkte Reaktionen
141
Fahrzeugtyp
230i Cabrio
Nur ein Spleen der auf einmal entstand.....

und das Rohr schaut „besser“ aus...!
 
Thema:

Ansaugrohr

Ansaugrohr - Ähnliche Themen

G87

G87 Maße

G87 G87 Maße: Kennt jemand die Maße beim G87 an Bodenfreiheit mit der Lippe von MPP? Die Maße an Bodenfreiheit ohne die eingebaute Lippe von MPP würden mir auch...
G42 OS8 ACC nachrüsten: Moin zusammen, sagt Mal, hat sich schon jemand mit dem Thema Adaptiven Tempomat nachrüsten beschäftigt? Bei mir ist auf jeden Fall auch "ein"...
BMC Luftfilter G87: Hallo zusammen, kennt jemand noch einen Lieferanten hier in Deutschland der die BMC Filter für den G87 vertreibt (...nicht K&N oder Pipercross)...
F87 Ausfall Reifensensoren nach Reifenwechsel: Moin habe gestern neue Nangang bekommen , nun lassen sich die Reifensensoren nicht mehr codieren, der Mechaniker meinte es würde wahrscheinlich an...
Sport Modus wenn tank auf reserve?: Moin an alle, hoffe so ein Thema gab es hier noch nicht, aber ich habe folgende Frage: Ich bin heute einen m240i von bj 2016 Probe gefahren und...
Oben Unten