mein M235i

Diskutiere mein M235i im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Servus alle zusammen ;) , am Donnerstag war es nach 8 Wochen auch bei mir endlich soweit! nach der Werksführung um 12 Uhr hab ich dann um 14:50...
  • mein M235i Beitrag #1

Jürgen-M235i

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Servus alle zusammen ;) ,

am Donnerstag war es nach 8 Wochen auch bei mir endlich soweit!
nach der Werksführung um 12 Uhr hab ich dann um 14:50 zu meinem Fahrzeug dürfen.

IMG_1956.jpg
IMG_1958.jpg

Nachdem wir dann draußen waren noch ein schickes Bild mit nem schicken M5
IMG_1960.jpg

Nach einer entspannten Heimfahrt in den Schwarzwald war ich heute in Stuttgart unterwegs.
Bis dann die Meldung kam, Niedriger Kühlflüssigkeitsstand, bitte zügig nachfüllen.
Als ich dann an der Tankstelle war (2km danach) als ich meinen M235i aus machte... kam eine Meldung nach der nächsten...
die schlimmste ist --> Keine Motorkühlflüssigkeit vorhanden...
Als ich die Motorhaube auf machte traf mich der Schlag...
IMG_1987.jpg

Die komplette Kühlflüssigkeit ist am Rücklaufschlauch ausgelaufen...
Der BMW-Service der keine 10minuten mit seinem Service-Mobil benötigte hat dann rausgefunden das im Werk bei der Montage
vergessen wurde den CLIP zuzudrücken... ... siehe bild...
IMG_1986.jpg

Nunja, am Montag darf der Händler erst mal Putzen.... und alles was nicht sauber wird hat ersetzt zu werden ...
bin nun verständlicherweise auf 180!!!:motz::motz::motz::motz:

Hoffe das dies das einzige ist was nicht passt...

Nunja... trotz dessen, bin ich immer noch der Meinung das die 8 Wochen Wartezeit voll wert waren.
TOP Fahrzeug... trotz der Kleinigkeit...

hier noch paar Bilder...
IMG_1969.jpg
IMG_1972.jpg


Bis dahin, frohe zeit!

Viele grüße
Jürgen
 
  • mein M235i

Anzeige

  • mein M235i Beitrag #2
Heisenberg

Heisenberg

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M4 F82
Mega ärgerlich, da würde ich montags mal bei BMW München anrufen und den Sachverhalt schildern. Eine Entschädigung sollte da in irgend einer Form drin sein.
Ansonsten natürlich ein sehr schöner Wagen, herzlichen Glückwunsch! :daumen:

Den M5 draußen hab ich am Dienstag auch gesehen, geiles Teil :D
 
  • mein M235i Beitrag #3

Gast244

Guest
Hallo Jürgen!
Ich fühle mit dir. So etwas will man auf der Jungfernfahrt nicht erleben. Aber letztlich ging ja alles gut aus und dein Auto schaut wirklich Klasse aus. Meinen herzlichen Glückwunsch und weiterhin dann eine gute Fahrt ohne Defekte. In jedem Fall wirst du die erste Fahrt wohl niemals vergessen. Und du weißt, dass dein Bordsystem in jedem Fall ordentlich arbeitet und bei Problemen rechtzeitig die Warnung meldet. [emoji6]


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Thema:

mein M235i

mein M235i - Ähnliche Themen

Einen wunderschönen guten Grüezi: Moin zusammen - und an die Schweizer Mitleser: selbstverständlich bin ich mir über die falsche Verwendung eurer Begrüßung bewusst, doch hierzu...
denn1s M235i: Servus Leute, wollte mich nun auch mal vorstellen nachdem ich schon länger im Forum aktiv bin und den M235i nun seit fast drei Wochen hab! ;)...
AlexM235i - eine neue Ära beginnt: Hallo zusammen, ich bin mit dieser Vorstellung womöglich etwas früh dran, möchte mich dennoch nun auch offiziell bei euch vorstellen, nachdem ich...
Servus aus Wien. Mein M240i: Hallo 2er Gemeinde. Ich bin der Flo, 34 Jahre jung und komme aus Wien. Der 240i ist mein dritter BMW und ich bin absolut happy mit ihm. Nachdem...
DesignInvasions M235i in Mineralweiß - the journey continues: Hallo Zusammen, obwohl ich schon länger im Forum aktiv bin und mich der eine oder andere schon kennt, habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft...
Oben Unten