AlexM235i - eine neue Ära beginnt

Diskutiere AlexM235i - eine neue Ära beginnt im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Hallo zusammen, ich bin mit dieser Vorstellung womöglich etwas früh dran, möchte mich dennoch nun auch offiziell bei euch vorstellen, nachdem ich...
  • AlexM235i - eine neue Ära beginnt Beitrag #1
AlexM235i

AlexM235i

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo zusammen,

ich bin mit dieser Vorstellung womöglich etwas früh dran, möchte mich dennoch nun auch offiziell bei euch vorstellen, nachdem ich schon länger mehr oder weniger still mitlese.

Mein Name ist Alex, ich bin 23 Jahre jung, arbeite als Projektleiter bei einem Automobilzulieferer und komme aus der schönen Bodenseeregion.

Was allerdings viel wichtiger ist: Mit dem heutigen Tag beginnt für mich eine neue Ära, die des lang ersehnten M235i!

Aber fangen wir weiter vorne an.. Infiziert mit dem Virus "Auto" bin ich eigentlich seit ich denken kann. Gokart fahren hier, Rallye-Events da und ein ebenso bekloppten Vater habe ich auch noch. Beste Voraussetzungen also, um sein Geld in Blech und Kunststoff stecken zu wollen.

Begonnen habe ich im Alter von 17 3/4 Jahren mit einem Saxo VTS 1.4. Polo, Corsa und Co. waren natürlich viel zu langweilig und man wollte sich ja von der Schul-Masse abheben. Nachdem mich das knapp 900 Kilogramm schwere Auto ein Jahr anstandslos befördert hatte und ich eine Zusage für ein duales Studium mit viel Pendlerei hatte, war klar, ein Diesel muss her!