Sicherung für den Komfortzugang

Diskutiere Sicherung für den Komfortzugang im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Karosserie & Technik; Hallo zusammen, Kann mir jemand mitteilen, welche Sicherung genau für den Komfortzugang zuständig ist? Ich tippe auf Nr. 22, aber vielleicht...

Presswurst

Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hallo zusammen,

Kann mir jemand mitteilen, welche Sicherung genau für den Komfortzugang zuständig ist? Ich tippe auf Nr. 22, aber vielleicht weiß es hier ja jemand genau?
Danke und Gruß,
Christian

Presswurst

Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
BMW M2
Naja, da habe ich natürlich auch schon rein geschaut, explizit aber nichts passendes gefunden :(

Gast837

Guest
Hast mal Komfortzugang eingegeben i. d. Suche bei newtis ?

Dort findest du dann die Schaltpläne und die dazugehörigen Sicherungen und wo man schauen muss wo die Box verbaut ist.

Presswurst

Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
BMW M2
ok, dann gucke ich nochmal :)

Thema:

Sicherung für den Komfortzugang

Sicherung für den Komfortzugang - Ähnliche Themen

Was ist das für ein Update (UPD05081): Hallo zusammen Weiss jemand was ist das für Update? Habe mal unter bmw.de/update mein VIN eingegeben und es gibt folgende Update. Soll ich die...
M Logo im M2 Tacho: Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage zum Tacho des Ur-M2. Gesucht habe ich hier schon, finde aber nichts. Besteht die Möglichkeit, das M Logo...
Heckleuchte rechts defekt; Steckverbindung durchgebrannt: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Habe einen BMW 218d aus 2015. Seit ein paar Tagen zeigt mir das Auto an: Bremslicht rechts...
M-Performance Diffusor und Splitter - Zulassungsplakette / Sticker: Hi Zusammen Soweit ich weiss, ist der M-Performance Carbon Diffusor und Splitter via Typenschein genehmigt und muss nicht separat eingetragen...
Sicherung für den Zigarettenanzünder: Hallo Freunde des 2 er´s Ich bin neu im Forum und daher völlig umschlau. Kann mir jemand sagen, wo ich die Sicherung für den Zigarettenanzünder...
Oben Unten