Sicherung für den Komfortzugang

Diskutiere Sicherung für den Komfortzugang im Elektrik und Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, Kann mir jemand mitteilen, welche Sicherung genau für den Komfortzugang zuständig ist? Ich tippe auf Nr. 22, aber vielleicht...
  • Sicherung für den Komfortzugang Beitrag #1
Presswurst

Presswurst

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hallo zusammen,

Kann mir jemand mitteilen, welche Sicherung genau für den Komfortzugang zuständig ist? Ich tippe auf Nr. 22, aber vielleicht weiß es hier ja jemand genau?
Danke und Gruß,
Christian
 
  • Sicherung für den Komfortzugang Beitrag #3
Presswurst

Presswurst

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
BMW M2
Naja, da habe ich natürlich auch schon rein geschaut, explizit aber nichts passendes gefunden :(
 
  • Sicherung für den Komfortzugang Beitrag #4

Gast837

Guest
Hast mal Komfortzugang eingegeben i. d. Suche bei newtis ?

Dort findest du dann die Schaltpläne und die dazugehörigen Sicherungen und wo man schauen muss wo die Box verbaut ist.
 
  • Sicherung für den Komfortzugang Beitrag #5
Presswurst

Presswurst

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
BMW M2
ok, dann gucke ich nochmal :)
 
Thema:

Sicherung für den Komfortzugang

Sicherung für den Komfortzugang - Ähnliche Themen

G87 KeyCard beim Schalter G87: Hallo zusammen, eine Frage an alle die einen G87 als Schalter mit Komfortzugang fahren. Ist es richtig, dass es für den Schalter keine KeyCard...
G42 Spotify nicht verfügbar ?: Hallo zusammen, komme hier leider nicht mehr weiter. Das BMW ConnectedDrive Kundencenter spielt seit einigen Wochen per Online Wartung rum und...
F87 Türausstiegsleuchtung: Hallo zusammen, das Thema macht mich wahnsinnig!!! Ich habe einen 2018er M2 gekauft. Der Vorbesitzer hat in den Türpappen unterhalb so...
2er M235i F22 Benzinpumpe Sicherung: Hallo, Weiß von euch jemand welche Sicherung für die Benzinpumpe zuständig ist? Würde meinen 2er gerne aus dem Winterschlaf holen indem ich diese...
G42 M240i Motorengeräusche im Stand ?: Hallo zusammen, Bin mir nicht sicher ob dieses Motorengeräusch im Stand normal ist ? Kann jemand was dazu sagen ? Besten Dank und Grüße 🖖
Oben Unten