Mein M235i

Diskutiere Mein M235i im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; ... oder so! 👍
  • Mein M235i

Anzeige

  • Mein M235i Beitrag #22
Piki235i

Piki235i

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Gut, dann haben wir glaube ich jetzt so gut wie alle Varianten durch. Vielen Dank für eure Hilfe. :)
Ich bin mir da durch jetzt zu 95% sicher, dass ich das so haben möchte, wie zuletzt besprochen.
Ein großer Vorteil ist auf jeden Fall auch noch, dass ich mir nun sicher bin, dass ich schwarz matt auf keinen Fall haben möchte.

Wollen wir mit dem nächsten Thema, dass mich beschäftigt weiter machen?:D
Ich würde nämlich gerne meinen originalen Endschalldämpfer modifizieren. Habe auch ein Video zu dem Thema gefunden, aber abgesehen davon nicht besonders viel und vor allem nichts besonders aufschlussreiches. Hat das schonmal jemand gemacht?
 
  • Mein M235i Beitrag #23

Rakma

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
1
schönes auto und viel erfolg und spaß bei deinen umbauten :)
 
  • Mein M235i Beitrag #24
Nicolas

Nicolas

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M240i + NEU: C63S
Danke für die Vorstellung und Glückwunsch zu dem Fahrzeug!

Ist der geänderte Luftfilterkasten ein üblicher Mod? Habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört...bringt der Vorteile in Sachen Sound und Leistung?
 
  • Mein M235i Beitrag #25
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
Danke für die Vorstellung und Glückwunsch zu dem Fahrzeug!

Ist der geänderte Luftfilterkasten ein üblicher Mod? Habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört...bringt der Vorteile in Sachen Sound und Leistung?
Der macht das nur Ansauggeräusch akustisch präsenter ;)
 
Thema:

Mein M235i

Mein M235i - Ähnliche Themen

Hallo aus dem Sauerland: Hallo zusammen, wie ihr euch sicher denken könnt, bin ich neu hier. Deshalb wollte ich mal eben ein paar Zeilen zu meiner Person schreiben...
Oben Unten