F87 Blauer M235i

Diskutiere Blauer M235i im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Da ist das Ding :mrgreen: !! Die Fotos sind nicht die Besten, aber fürn Anfang denke ich reichts! Bin Super zufrieden damit und bereue es nicht...
  • Blauer M235i Beitrag #1

Langdorf

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Da ist das Ding :mrgreen: !! Die Fotos sind nicht die Besten, aber fürn Anfang denke ich reichts!
Bin Super zufrieden damit und bereue es nicht vom M135i auf den M235i gewechselt zu haben ;)
 

Anhänge

  • BMW1.png
    BMW1.png
    1 MB · Aufrufe: 0
  • BMW2.png
    BMW2.png
    1 MB · Aufrufe: 0
  • BMW3.png
    BMW3.png
    429,8 KB · Aufrufe: 4
  • Blauer M235i

Anzeige

  • Blauer M235i Beitrag #2

jules

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
schönes ding! Schwarz/blau kombi kommt richtig gut:daumen: Glückwunsch!

Hast du im Innenraum auch Performance Teile verbaut?

VG
 
  • Blauer M235i Beitrag #5
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Silver Vision Blinker fehlen noch. ^^
 
  • Blauer M235i Beitrag #6
Heisenberg

Heisenberg

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M4 F82
Sieht sehr gut aus in Blau, die PP teile kommen da wie bei weiß einfach gut zur Geltung! :daumen:
 
  • Blauer M235i Beitrag #7

Odenwaldteufel

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1
Sehr schönes Baby :daumen:

Was aber dringend noch fehlt sind die US-Gitter ;)

Grüße aus der Kurpfalz :winkewinke:
 
  • Blauer M235i Beitrag #8

E88

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Hast Du die Standard 436M Felge dann behalten oder verkauft? Was hast Du dann "draufgelegt"? Danke und Grüße
 
  • Blauer M235i Beitrag #10

jules

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
So will ich es auch machen. Bin mir nur noch nicht sicher wie. Entweder Sommerreifen von der Felge runter und neue Wintereifen rauf. Oder als Winterkomplettradsatz neu kaufen.

Wie hast du es gemacht?
 
  • Blauer M235i Beitrag #11

Langdorf

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ich habe die Sommerreifen in Ebay verkauft und hab mir dann auf die Felge neue Winterreifen gekauft!
 
  • Blauer M235i Beitrag #12
Ray_707

Ray_707

Beiträge
286
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M 240i Cabrio
Das bedeutet, dass du im Winter 245er hinten fährst??? Oder kann man dort auch 225 draufziehen?
 
  • Blauer M235i Beitrag #14
Ray_707

Ray_707

Beiträge
286
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M 240i Cabrio
KAnnst du mir bitte mal die exakten Daten der 436 Felge geben? Und evtl. auch die Daten der WInterreifen die du darauf aufgezogen hast. Gerne als PN, danke - denn dass wäre auch eine Option für mich. 19" für den Sommer und auf der 436 die Winterreifen mit 225er'n.
 
  • Blauer M235i Beitrag #15
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Nur zur Sicherheit.
Das ist das Estoril Blau?

Beim Händler wurde mir an einem 4er ein Blau gezeigt und es hieß das wäre das Estoril. Aber das ging garnicht.
Das hier sieht jetzt fast so aus wie mein Blau am Golf R.
 
  • Blauer M235i Beitrag #16
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Yepp - ist estoril! recht heller Ton - sieht dem GolfR Blau recht ähnlich!
 
  • Blauer M235i Beitrag #18

SAMOHT

Guest
AgentMax schrieb:
Nur zur Sicherheit.
Das ist das Estoril Blau?

Beim Händler wurde mir an einem 4er ein Blau gezeigt und es hieß das wäre das Estoril. Aber das ging garnicht.
Das hier sieht jetzt fast so aus wie mein Blau am Golf R.

Den 4er bekommt man ebenfalls in Estorillblau.
 
  • Blauer M235i Beitrag #19
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Hey Tom ... :hi:

Zurück aus dem Wald ... :mrgreen:
 
Thema:

Blauer M235i

Blauer M235i - Ähnliche Themen

Österreich

Vorstellung

Österreich Vorstellung: Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Christian und ich wohne in Wien, bin 64 Jahre alt. Ich habe mir einen BMW 220i Coupè bestellt mit...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
F87 M240i Ego X an M235i anbauen: Hallo liebe Forenmitglieder, dies ist mein erster Beitrag hier, bitte um Nachsicht. Ich bin seit nun zwei Wochen Fahrer eines M235i und bis jetzt...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
Mein M235i: Hi Zusammen, ich bin seit gestern auch endlich stolzer Besitzer eines M235i :) nach fast 14 Jahren die ich mit verschiedenen E36 Coupes...
Oben Unten