Mein BMW 220D Melbourne Rot

Diskutiere Mein BMW 220D Melbourne Rot im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Ich finde ja schwarz Hochglanz mit rotem felgenrand auf dem roten sehr geil! Wie die Doppelspeiche 361 von bmw :D
  • Mein BMW 220D Melbourne Rot Beitrag #21

nordlicht

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M235i
Ich finde ja schwarz Hochglanz mit rotem felgenrand auf dem roten sehr geil! Wie die Doppelspeiche 361 von bmw :D
 
  • Mein BMW 220D Melbourne Rot Beitrag #22
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
ich sehe du hast spass am auto inszenieren ... sind coole bildet geworden. gerade bei dem rot würden mich mal n paar swizöl-ergebnisse interessieren ... hast das mal probiert?
 
  • Mein BMW 220D Melbourne Rot Beitrag #23

ines92

Guest
Geronimo schrieb:
ich sehe du hast spass am auto inszenieren ... sind coole bildet geworden. gerade bei dem rot würden mich mal n paar swizöl-ergebnisse interessieren ... hast das mal probiert?

Nein das habe ich noch nicht probiert müsste ich mal machen :) ja ich fotografiere sehr gerne aber das waren eher Schnellschüsse setze Autos gerne in Szene und ein schöner BMW ist immer fotogen ;-) hehe
 
  • Mein BMW 220D Melbourne Rot Beitrag #24

ines92

Guest
Ein "Shooting" mit vielen 2er Coupés wäre Cool da hätte ich echt Lust drauf. Farbentechnisch haben wir ja auch einige verschiedene im Forum :daumen: die Zeche in Herten ist eine schöne Kulisse aber die meisten kommen ja von weiter her..
 
  • Mein BMW 220D Melbourne Rot Beitrag #25

ines92

Guest
Das gefällt mir persönlich nicht so mit dem roten Rand... ich denke fahre die M6 Felgen im Winter oder ich lasse sie aufbereiten und für den Sommer denn eigentlich sind es meine Lieblingsfelgen..
nordlicht schrieb:
Ich finde ja schwarz Hochglanz mit rotem felgenrand auf dem roten sehr geil! Wie die Doppelspeiche 361 von bmw :D
 
  • Mein BMW 220D Melbourne Rot Beitrag #26
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
hast du vielleicht noch ein paar Fotos von den Felgen aufm 2er? Kann mir mit dem einen Foto noch nicht so recht vorstellen wie die wirken ;)
 
  • Mein BMW 220D Melbourne Rot Beitrag #27

ines92

Guest
Habe leider nur die Reifen hinten montiert um zu schauen und auch nur zwei Schnappschüsse. Hier ein weiteres Foto.. vielleicht hilft das. Es wirkt schon ganz anders als die anderen.

Anhang anzeigen 2527
 
  • Mein BMW 220D Melbourne Rot Beitrag #28
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
ich find die dunklen Felgen passen super zur Shadow Line und zu dem Rot :cool: kannst du ruhig so machen :mrgreen:
 
  • Mein BMW 220D Melbourne Rot Beitrag #29

Gast244

Guest
Doppeldaumen!
Bitte so machen!
 
  • Mein BMW 220D Melbourne Rot Beitrag #30

ines92

Guest
Roy schrieb:
Doppeldaumen!
Bitte so machen!

Meinst du? Also mir gefällt es immer besser muss ich sagen...
 
  • Mein BMW 220D Melbourne Rot Beitrag #31

Gast244

Guest
ines92 schrieb:
Meinst du? Also mir gefällt es immer besser muss ich sagen...

Absolut!
Schwarz - Rot passt perfekt.
Aber immer nur dann, wenn die Felgen auch schwarz sind.
Das wirkt dann wesentlich ruhiger im Gesamtbild.

Der silberne Felgenring bleibt ja.
Damit sorgst du weiterhin für Kontrast.
 
Thema:

Mein BMW 220D Melbourne Rot

Mein BMW 220D Melbourne Rot - Ähnliche Themen

(B)ayern´s (M)ächtigste (W)affe M235i Melbourne Rot: Hallo zusammen, Am 18.6.2015 hat mein kleiner roter Flitzer, das Licht der Welt erblickt. Am 25.6.2015 (Also genau 1 Woche später) durfte ich ihn...
Oben Unten