Mein BMW 220D Melbourne Rot

Diskutiere Mein BMW 220D Melbourne Rot im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Hallo zusammen, ich wollte euch nun auch meinen 2er vorstellen leider erst ein Foto von ihm gemacht. Ich war sehr skeptisch, ob ich mich nun...
  • Mein BMW 220D Melbourne Rot Beitrag #1

ines92

Guest
Hallo zusammen,

ich wollte euch nun auch meinen 2er vorstellen leider erst ein Foto von ihm gemacht. Ich war sehr skeptisch, ob ich mich nun wirklich traue und das Rot bestelle oder doch zum Weiß greife habe die Entscheidung aber nicht bereut. Das Rot ist sehr angenehm und wirkt sehr sportlich.

An Ausstattung hat der Wagen ne Menge bekommen wie das M-Sportpaket, Navigation Professionell, Harman Kardon, Schiebedach, Dunkle Scheiben, Comfort Paket etc. Bin damit sehr zufrieden, wobei ich mich grade mit dem Navi noch beschäftigen muss um alle Funktionen herauszubekommen. Die Harman Kardon Anlage ist je nach Musikquelle und Datei doch sehr Gut die brauch ich auch denn den Motor muss ich nicht hören :D

Was ich persönlich unbedingt ändern muss sind die Nieren das mit dem Chrom passt nicht an das Rote Auto.
Über eure Meinungen freue ich mich!

Viele Grüße aus dem bergischen!

Anhang anzeigen 2472
 
  • Mein BMW 220D Melbourne Rot Beitrag #2
Ray_707

Ray_707

Beiträge
286
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M 240i Cabrio
HI Ines,
alles Gute. Schaut gut aus. Ich selber hatte über das WE einen M 235i in Melbourne Rot. Ich habe eigentlich meinen M 235i in schwarz bestellt, aber das WE hat mich ein wenig ins Grübeln gebracht. Denn das rot ist doch ganz cool und meine komplette Family und auch Freunde finden ihn in rot richtig gut. Momentan überlege ich ihn echt in rot zu bestellen...

An deiner Stelle würde ich aber die Nieren in schwarz einsetzen. Du hast dunkle Scheiben hinten und auch den Shadow Rahmen - also schwarze Nieren!

Viel Spaß mit dem Auto - gruß Christian
 
  • Mein BMW 220D Melbourne Rot Beitrag #3

ines92

Guest
Ich bin seit meinem 18 Silber gefahren also vier Jahre und muss sagen, dass es eine Super Farbe zum sauber halten war aber auch nicht mehr zeitgemäß ist und eher langweilig. Das Rot ist da natürlich anfälliger aber dieses traurige Bild auf den Straßen... Schwarz Grau Silber sind nicht so meins. Das Rot ist schon sehr auffällig aber eben das gefällt mir.

Man muss das ganze auch live sehen um es zu beurteilen denn natürlich sieht im Prospekt auch immer alles Toll aus dank Bearbeitung.

Mit den Nieren hast du recht genau die wollte ich auch bestellen.
 
  • Mein BMW 220D Melbourne Rot Beitrag #4
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Sehr schönes Auto vor ansprechender Kulisse fotografiert :daumen:

Mir gefällt der rote 2er auch mit den Nieren wie auf dem Bild zu sehen. Ist aber alles Geschmackssache.
 
  • Mein BMW 220D Melbourne Rot Beitrag #5
Axel

Axel

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M3 F80
Trés chic!:daumen:

Ich gebe hiermit eine Stimme ab FÜR die schwarzen Nieren...:mrgreen:

Allzeit gute Fahrt

Gruß
Axel
 
  • Mein BMW 220D Melbourne Rot Beitrag #6
ig24

ig24

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
220d
Schönen Wagen und viel Spass damit.:daumen:
 
  • Mein BMW 220D Melbourne Rot Beitrag #7
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Ich stimme für silberne Nieren ;)
Sieht doch super aus und der Diesel barucht wirklich lange bis er richtig läuft.
Den Unterschied musst du dann merken !
 
  • Mein BMW 220D Melbourne Rot Beitrag #8
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Schickes Teil.

Darfst gerne mehr Bilder posten ;)
 
  • Mein BMW 220D Melbourne Rot Beitrag #9

ines92

Guest
Das werde ich machen misteran :) sobald das Gewitter bei mir vorbeizieht und die Sonne wieder da ist! Was ich auch noch ändern mag ist das Heck. Mich stört das kleine Röhrchen und auch der Diffusor hätte gerne ein Doppelrohr auf einer Seite also wie beim 25d und eventuell mit dem Performance Diffusor aber da bräuchte ich auch eure Fachkenntnisse was genau ich da brauche um das zu machen bzw. machen lassen :D
 
  • Mein BMW 220D Melbourne Rot Beitrag #10
Kuchen20

Kuchen20

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
220d
sehr schön :) das melbourne rot sieht klasse aus :)
Ja mit den schwarzen Nieren wird er noch einen ticken agressiver :)

Zum Thema kleines Röhrchen,das stört mich auch die ganze Zeit :) Ich werde jetzt bald einen Supersprint bekommen ;) Dann habe ich Dopperohr :)
 
  • Mein BMW 220D Melbourne Rot Beitrag #11
Ray_707

Ray_707

Beiträge
286
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M 240i Cabrio
Ray_707 schrieb:
HI Ines,
alles Gute. Schaut gut aus. Ich selber hatte über das WE einen M 235i in Melbourne Rot. Ich habe eigentlich meinen M 235i in schwarz bestellt, aber das WE hat mich ein wenig ins Grübeln gebracht. Denn das rot ist doch ganz cool und meine komplette Family und auch Freunde finden ihn in rot richtig gut. Momentan überlege ich ihn echt in rot zu bestellen...

An deiner Stelle würde ich aber die Nieren in schwarz einsetzen. Du hast dunkle Scheiben hinten und auch den Shadow Rahmen - also schwarze Nieren!

Viel Spaß mit dem Auto - gruß Christian


... so nun isser doch blau geworden ... aber es war schwer zwischen rot und blau... ;)
 
  • Mein BMW 220D Melbourne Rot Beitrag #12

Gast244

Guest
Ines, herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!
Ich finde das Rot genial!
Hast alles richtig gemacht.

Aus meiner Sicht harmoniert schwarz - rot sehr gut.
Daher würd ich dir auch die PP Nieren anraten.
Dach schwarz glänzend folieren käme auch genial...
 
  • Mein BMW 220D Melbourne Rot Beitrag #14

ines92

Guest
Danke Roy :) Ja denke auch das Schwarz Rot eine gute Kombination ist... am Diffusor muss ich noch was ändern den in schwarz gläzend lackieren und eben die Nieren. Winter Alufelgen habe ich auch meine alten M6 Styling Felgen in schwarz mit poliertem Rand. Muss das die Tage auch mal testen um zu sehen, ob es echt Gut aussieht.

@Ray_707 also bei mir war es sehr schwer zwischen Weiß und Rot... konnte mich da kaum entscheiden aber hab mich dann einfach getraut auch wenn es ein großer Unterschied zu meinen silbernen Vorrgängern ist :D
 
  • Mein BMW 220D Melbourne Rot Beitrag #15

Steffen

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Wow, Dein Wagen sieht wirklich toll aus.
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß!!!!
 
  • Mein BMW 220D Melbourne Rot Beitrag #16
*mt*

*mt*

Beiträge
995
Punkte Reaktionen
4.170
Fahrzeugtyp
BMW
Schöner Wagen und tolle Bilder. :daumen:

Das silber der Nieren noch weg und dann sieht er noch besser aus.
 
  • Mein BMW 220D Melbourne Rot Beitrag #17

ines92

Guest
Danke euch! Ja das werde ich wohl in kürze machen und hinten auch eine Lösung finden die nächsten Tage :)
 
  • Mein BMW 220D Melbourne Rot Beitrag #18

ines92

Guest
Ich brauche einen Rat von euch. Die Felgen hier auf dem Foto wollte ich für den Winter denn die dunkelgraue Lackierung ist nicht mehr ganz so gut aber für den Winter wäre ausreichend. Nun die Frage, ich überlebe die Felgen aufbereiten zu lassen und dann doch für den Sommer zu nehmen was wäre da besser schwarz mit dem Chromrand oder lieber der Originalausgabe also einfarbig silberfarben? Ich finde in schwarz Wirken die Felgen nicht so ganz. In Silber sehen sie größer aus. Anhang anzeigen 2507
 
  • Mein BMW 220D Melbourne Rot Beitrag #19
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
Chromeline passt nicht finde ich, evtl Graphitschwarz lackieren :).
 
  • Mein BMW 220D Melbourne Rot Beitrag #20

ines92

Guest
Ich bin mir noch nicht sicher ob mir das schwarz Gut gefällt oder nicht :D für den Winter wäre es so super in Ordnung aber wenn ich Sie doch für den Sommer nehme? Und dann eben einfarbig aufbereiten lasse?
 
Thema:

Mein BMW 220D Melbourne Rot

Mein BMW 220D Melbourne Rot - Ähnliche Themen

(B)ayern´s (M)ächtigste (W)affe M235i Melbourne Rot: Hallo zusammen, Am 18.6.2015 hat mein kleiner roter Flitzer, das Licht der Welt erblickt. Am 25.6.2015 (Also genau 1 Woche später) durfte ich ihn...
Oben Unten