Unvollständige Bestellung

Diskutiere Unvollständige Bestellung im Small Talk Forum im Bereich Community; Heute war es so weit ich konnte meinen 220d abholen bin zufrieden damit aber enttäuscht von BMW... Das mit der Mittelarmlehne scheint ein...
  • Unvollständige Bestellung Beitrag #1

ines92

Guest
Heute war es so weit ich konnte meinen 220d abholen bin zufrieden damit aber enttäuscht von BMW... Das mit der Mittelarmlehne scheint ein Werksfehler zu sein sagte der Verkäufer und dann stelle ich fest das Sie einfach mal den Graukeil vergessen haben das Nummernschild war auch nicht gerade angebracht also ein wenig Enttäuschung...Dienstag wird erstmal drüber gesprochen...
 
  • Unvollständige Bestellung Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Hast du verkehrschilder erkenung?
 
  • Unvollständige Bestellung Beitrag #4

ines92

Guest
Die Verkehrsschilder Erkennung habe ich nicht und auch kein Driving Assistent.
 
  • Unvollständige Bestellung Beitrag #5

SAMOHT

Guest
Bei solchen Sachen natürlich die Frage steht der Graukeil in der Auftragsbestätigung? Wenn ja hat BMW die falsche Scheibe verbaut.
Ich persönlich halte den Graukeil für absolut sinnlos.
 
  • Unvollständige Bestellung Beitrag #6
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Kann mir vorstellen, dass der Händler den Graukeil vergessen hat anzuklicken beim bestellen.
 
  • Unvollständige Bestellung Beitrag #7

ines92

Guest
Leider habe ich Pech ich habe es definitiv erwähnt mehr wie einmal das der dazu kommt leider aber auch nicht bemerkt das er den in der Auftragsbestätigung vergießen hat.. Klar ist es keine Riesensache aber ärgerlich. Bin generell etwas enttäuscht da kauft man für so viel Geld ein Auto und dann passieren solche Dinge und nichtmal ne Kleinigkeit hab ich bei Abholung bekommen.
 
  • Unvollständige Bestellung Beitrag #8
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ist dein Händler eine BMW Niederlassung?
 
  • Unvollständige Bestellung Beitrag #9

ines92

Guest
Nein ist er nicht.. Niederlassungen sind glaub ich noch schlimmer.

Zum Thema Mittelarmlehne, ja es ist ein Fehler im Prospekt und sie würden mir die 150,- für das Ablagenpaket erstatten was ich nicht grade gut heiße als Lösung. Die Mittelarmlehne verbauen Sie nicht nach, da es rund 2500,- kosten würde angeblich.
 
  • Unvollständige Bestellung Beitrag #10

SAMOHT

Guest
ines92 schrieb:
Nein ist er nicht.. Niederlassungen sind glaub ich noch schlimmer.

Zum Thema Mittelarmlehne, ja es ist ein Fehler im Prospekt und sie würden mir die 150,- für das Ablagenpaket erstatten was ich nicht grade gut heiße als Lösung. Die Mittelarmlehne verbauen Sie nicht nach, da es rund 2500,- kosten würde angeblich.

Man brauch lediglich die Rückbank wechseln in 40:20:40. Das kostet ganz sicher keine 2500 Euro.
 
  • Unvollständige Bestellung Beitrag #11
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
ines92 schrieb:
Nein ist er nicht.. Niederlassungen sind glaub ich noch schlimmer.

Zum Thema Mittelarmlehne, ja es ist ein Fehler im Prospekt und sie würden mir die 150,- für das Ablagenpaket erstatten was ich nicht grade gut heiße als Lösung. Die Mittelarmlehne verbauen Sie nicht nach, da es rund 2500,- kosten würde angeblich.

Im Prospekt steht bestimmt irgendwo..."Änderungen vorbehalten"
Daher sind sie immer auf der sicheren Seite - die 150 Euro sind doch besser als nix.
Und die Armlehne rechtfertigt den Aufwand von 2500 Euro auf keinen Fall - just my 2 cents.
 
  • Unvollständige Bestellung Beitrag #12

ines92

Guest
Ich habe gesagt die sollen mir doch bitte eine Lösung anbieten für die Auspuffblende ich möchte nicht dieses kleine Trinkröhrchen da haben also anstatt das Geld der lehne sollen die mir lieber das ändern aber ich muss nun bis nächste Woche warten.
 
  • Unvollständige Bestellung Beitrag #13
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Dass dir der Händler die Armlehne nicht auf eigene Kosten nachrüstet, war mir schon fast klar. Da stehen die Kosten ja wirklich in überhaupt keiner Relation zum Nutzen. Selbst dann nicht, wenn der Umbau nur 1000€ kosten würde.

Das mit der Auspuffblende interessiert mich auch, das kleine einzelne Auspuffrohr stört mich ebenfalls. PP-Blende wird BMW denk ich irgendwann noch rausbringen, zusammen mit dem passenden PP-Diffusor.
 
Thema:

Unvollständige Bestellung

Unvollständige Bestellung - Ähnliche Themen

[Anleitung] Nachrüstung Schaltwippen / Sportautomatik: Hallo liebes Forum, wie bereits angekündigt wollte ich eine Anleitung schreiben, wenn ich die Sportautomatik nachgerüstet habe. Als ich mir das...
Mein 240er und wie es dazu kam: Hallo zusammen, ich nutze das jetzt gleich mal um nicht nur meinen BMW vorzustellen sondern auch mich. Mein Name ist Marcel, 28 Jahre jung und...
BMW M2 F87 by AnooooOH: BMW ///M2 F87 Long Beach Blau Metallic 6-Gang Schaltgetriebe Exterieur: BMW M Performance Diffusor BMW M Performance Spiegelkappen BMW M...
Flos M2: Hi zusammen, auch wir von F&F Retrofittings, in diesem Fall speziell ich (Flo) sind neben der Firma die wir betreiben auch "ganz normale"...
F87 M235 - mein erster Bericht: Habe jetzt gut 2000 km auf dem 235 abgespult und bin denke ich so weit das sich die einzelnen Komponenten ganz ordentlich aufeinander eingespielt...
Oben Unten