Mein M235i aus der Schweiz

Diskutiere Mein M235i aus der Schweiz im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Huhu liebe Leute Erstmal zu mir :) Mein Name ist Thierry, komme aus der wunderschönen Schweiz mit all den tollen Passstrassen und werde Ende Jahr...
  • Mein M235i aus der Schweiz Beitrag #1

WhiteBeauty

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Huhu liebe Leute

Erstmal zu mir :)
Mein Name ist Thierry, komme aus der wunderschönen Schweiz mit all den tollen Passstrassen und werde Ende Jahr 24 Jahre alt.
Die letzten zwei Jahre bin ich einen Mitsubishi Lancer Evo VIII gefahren und konnte mich damit gut austoben. Jedoch wollte ich mal ein bisschen mehr Leistung,
einen anständigen Motor und das ganze Drehmoment auf der Hinterachse spüren. :D
Somit habe ich mich für einen BMW M235i entschieden, wobei auch ein guter Freund sehr grossen Einfluss darauf hatte, der Mechaniker bei BMW ist und selber einen
135i fährt.

Nun zum Auto =D
Bestellt habe ich ihn Ende März und nach einem Telefonat mit meinem Händler heute, habe ich erfahren, dass meine Perle in der Kalenderwoche 26 hier eintrifft.
Die Vorfreude ist riesig und ich starte mit einem grossen Smile in dieses lange Pfingstwochenende. :D

Die Sonderausstattung:
-Getriebe MANUELL =D
-Wagenfarbe Alpinweiss III
-Leder Dakota Korallrot/Akzent Schwarz
-Performance Handbremsgriff Carbon / Alcantara
-Performance Schaltknauf Carbon / Alcantara
-Performance Interieurleiste Carbon / Alcantara
-Performance Pedale & Fussstütze Edelstahl & Fussmatten
-Performance Lenkrad II Alcantara mit Carbonblende
-Performance Aerodynamik-Paket
-Performance Spiegelkappen Carbon
-Performance Endrohrblende Carbon
-Adaptives M Fahrwerk
-Entfall Modellschriftzug & Lines Schriftzug aussen
-Komfortzugang
-Rückfahrkamera
-Glasdach, elektrisch
-Sonnenschutzverglasung
-Raucherpaket
-Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz
-Lordosenstütze für Fahrer & Beifahrer
-Ablagenpaket
-Sitzheizung Fahrer & Beifahrer
-Scheinwerfer-Waschanlage
-Park Distance Control
-Regensensor
-Xenon-Licht
-Adaptives Kurvenlicht
-Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
-Lichtpaket
-Fernlichtassistent
-Driving Assistant
-Navigationssystem "Professional"
-HiFi-Lautsprechersystem Harman/Kardon
-ConnectesDrive Services
-Real Time Traffic Information
-Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung
-Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
-Speed Limit Info

Dies wäre mal die komplette Ausstattung, eventuell werden noch die ein oder anderen Kleinigkeiten gewechselt.

Gruss
Thierry

PS: Eine kleine Frage hätte ich noch. Und zwar hat mir der Händler gesagt, durch Performance Aerodynamik-Paket ist die Performance Abgasanlage
nicht mehr kompatibel. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht und kann das bestätigen?
 
  • Mein M235i aus der Schweiz Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Viel Spaß beim warten.
 
  • Mein M235i aus der Schweiz Beitrag #3
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Hallo Thierry,

herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zur Bestellung.

Lass dir die Wartezeit nicht zu lang werden.

Viel Spaß hier und Grüße in die Schweiz :winkewinke:
 
Thema:

Mein M235i aus der Schweiz

Mein M235i aus der Schweiz - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Andy´s M240i xDrive Coupe: Hallo zusammen, ich lese seit einiger Zeit schon hier mit und am Samstag war es dann endlich soweit und ich konnte mein neues Schätzchen in...
Mein erster BMW / Kaufberatung M235i: Hallo zusammen, nachdem ich Anfang des Jahres den M4 von einem Kumpel gefahren bin stand meine Entscheidung fest bald auf einen BMW zu wechseln...
M240i nach Facelift in Sunset Orange: Ich bin zwar hier noch mit meinem aktuellen 225d vertreten und vielleicht kommt das was zu früh hier, aber ich habe gestern meinen m240i X-Drive...
Hallo und Auto Vorstellung: Wollte mich auch kurz vorstellen. Bin 26 und komme aus der Umgebung von Braunschweig. Meiner wird am Montag bestellt, Auslieferung soll Anfang...
Oben Unten