Nach Produktion wie lange braucht die Spedition zum Händler?

Diskutiere Nach Produktion wie lange braucht die Spedition zum Händler? im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Habt ihr Erfahrungen wie lange die Spedition von Leipzig brauch um den Wagen an den Händler zu übergeben? Sprich nach dem das Auto gebaut worden...
  • Nach Produktion wie lange braucht die Spedition zum Händler? Beitrag #1

ines92

Guest
Habt ihr Erfahrungen wie lange die Spedition von Leipzig brauch um den Wagen an den Händler zu übergeben? Sprich nach dem das Auto gebaut worden ist wie lange dauert es in der Regel bis er beim Händler steht.
 
  • Nach Produktion wie lange braucht die Spedition zum Händler?

Anzeige

  • Nach Produktion wie lange braucht die Spedition zum Händler? Beitrag #2

Kutte

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Bei mir war es eine knappe Woche...
 
  • Nach Produktion wie lange braucht die Spedition zum Händler? Beitrag #3

ines92

Guest
Kutte schrieb:
Bei mir war es eine knappe Woche...

Und wo befindet sich dein Händler? Sprich eine Woche bis er beim Händler war oder bis du ihn abholen durftest?
 
  • Nach Produktion wie lange braucht die Spedition zum Händler? Beitrag #4

Kutte

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
mein Händler ist auf dem hohen Westerwald. Bis er beim Händler war, war es eine knappe Woche, abholen konnte ich ihn 3 Tage später.
 
  • Nach Produktion wie lange braucht die Spedition zum Händler? Beitrag #5

ines92

Guest
Achso Ok... dann wird es wohl noch dauern und dann noch der blöde Feiertag dazwischen...
 
  • Nach Produktion wie lange braucht die Spedition zum Händler? Beitrag #6

ines92

Guest
Auto ist eineinhalb Wochen nach Produktion zum Händler gekommen also vergangenen Montag und jetzt brauchen die doch tatsächlich noch bis Freitag... Auslieferung erst Freitag nachmittag :(
 
Thema:

Nach Produktion wie lange braucht die Spedition zum Händler?

Nach Produktion wie lange braucht die Spedition zum Händler? - Ähnliche Themen

F23 Ölfilter aufgelöst 2000€: Hallo zusammen, ich dachte mich trifft der Schlag… Ich war gerade zum Ölwechsel beim Händler. Im Verlauf hat er mir gezeigt, dass sich der...
G87 Keramik-Versiegelung: Servus zusammen, nach zehnmonatiger Wartezeit durfte ich gestern endlich meinen schwarzen M2 G87 beim Händler abholen🤩 Ich werde den Wagen nur bei...
240ix Hochtöneraufnahmen: Hallo zusammen ich bin neu hier, da ich etwas Hilfe brauche. Ich selbst habe keinen 2er, allerdings helfe ich gerade einem Freund die Hifianlage...
F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
PLZ 1 M2C in Potsdam: Hallo zusammen, von mir eine kurze Vorstellung: Auch mich hat der M2 schon lange verfolgt: Ursprünglich fand ich den (alten) M4 Hammer - aber...
Oben Unten