Overboost beim 1er M Coupé

Diskutiere Overboost beim 1er M Coupé im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; Hallo. Weiß jemand, wie im 1er M Coupé das Overboost funktioniert? Wann wird diese Funktion ausgelöst?
  • Overboost beim 1er M Coupé Beitrag #1

Arulco

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo. Weiß jemand, wie im 1er M Coupé das Overboost funktioniert? Wann wird diese Funktion ausgelöst?
 
  • Overboost beim 1er M Coupé

Anzeige

  • Overboost beim 1er M Coupé Beitrag #2
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Overboost erhöht für kurze Zeit das maximale Drehmoment auf 500 Nm, z. B. beim Überholen. Dazu das Gaspedal voll durchtreten
 
  • Overboost beim 1er M Coupé Beitrag #3
schnappi

schnappi

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Und wie lange hält dieser Overboost an?
 
  • Overboost beim 1er M Coupé Beitrag #4

Claushubert

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Habe mal was von kurzer Zeit zwischen 5 und 7 Sekunden gelesen. In der Zeit stehen dann 500Nm zur Verfügung.
 
  • Overboost beim 1er M Coupé Beitrag #5

Neocron

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wird auch glaub ich erst ab dem 4. Gang zur aktiv.
 
Thema:

Overboost beim 1er M Coupé

Overboost beim 1er M Coupé - Ähnliche Themen

220d Coupe Sport auf M Paket umrüsten: Hallo Zusammen :) Ich habe mir vor kurzem einen BMW 220d Coupé Sport zugelegt und mich mal "versucht" bezgl. der Nachrüstung von Teilen schlau zu...
F23 F23 Standard Sitz umbau nach F20-F22 M-sportsitz mit elektrischer Steuerung: Hallo, ich konnte einen Satz original M Sportsitze von F20 – F22 erwerben. Diese sind mit elektrischer Steuerung, Heizung und Memofunktion...
G87 KeyCard beim Schalter G87: Hallo zusammen, eine Frage an alle die einen G87 als Schalter mit Komfortzugang fahren. Ist es richtig, dass es für den Schalter keine KeyCard...
F22 Coupe Zigarettenanzünder und Motorhaube.: Hallo Leute, mir ist die Sicherung des Zigarettenanzünders durchgebrannt. Nach tausch der Sicherung funktionierte der Zigarettenanzünder vorne...
BMW M Performance Interieurleisten Carbon/Alcantara 1er F21 2er F22 Teilenummer: 51952454349: Hallo, leider habe ich letzte Woche festgestellt das Artikel 51952454349 aus dem Programm genommen wurde. Würde das aber sehr sehr gerne...
Oben Unten