Gibt es dieses leucht Design auch in Deutschland?

Diskutiere Gibt es dieses leucht Design auch in Deutschland? im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo schaut mal auf dem Video Ab Min.2:00 mit den Frontscheinwerfer, so etwas hat die deutsche Version doch nicht oder? Wenn ja wofür ist es...
  • Gibt es dieses leucht Design auch in Deutschland? Beitrag #1

NRWeler

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
220i Sportline mit M Front
Hallo schaut mal auf dem Video
Ab Min.2:00 mit den Frontscheinwerfer, so etwas hat die deutsche Version doch nicht oder?
Wenn ja wofür ist es und was hat es zu bedeuten.
Mit freundlichen Grüßen
 
  • Gibt es dieses leucht Design auch in Deutschland? Beitrag #2

plus

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Hallöchen,

die deutsche Version hat das auch. Es hat was mit der Ansteuerung der LEDs zu tun.
Diese werden in einer vom Steuergerät gewählten Verhältnis an und aus geschalten.
Die Videokamera nimmt eine bestimmte Anzahl Bilder pro Sekunde auf. Wenn diese Kamera nun genau
mit der passenden Frequenz aufnimmt, werden diese Momente erfasst in denen die LEDs nicht angesteuert werden.
Das menschliche Auge ist zu träge um dieses Ein-/Ausschaltverhältnis wahrzunehmen.
 
  • Gibt es dieses leucht Design auch in Deutschland? Beitrag #3

NRWeler

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
220i Sportline mit M Front
Ok Danke also doch wie ich dachte eine optische Täuschung.
Schade wäre aber ein nettes Future z.b. beim aufschließen.
Mit freundlichen Grüßen
 
Thema:

Gibt es dieses leucht Design auch in Deutschland?

Gibt es dieses leucht Design auch in Deutschland? - Ähnliche Themen

F23 Preisentwicklung und welcher Motor: Hallo liebe BMW-Community, ich suche aktuell nach einem Cabrio für den Alltag und da bin ich auf den F23 220i gestoßen. Nun habe ich ein paar...
BMW: Design oder nicht sein, das ist hier die Frage!: Ein Witz ist eine besonders strukturierte fiktionale Erzählung oder Fragestellung, die den Zuhörer oder Leser durch einen für ihn unerwarteten...
Black Friday Deals auf Bimmer-Connect.com: Hallo zusammen, es sind heute die Black Friday Deals auf Bimmer-Connect.com sind. Für alle, die auf der Suche nach Upgrades für ihr Fahrzeug...
F23 My BMW App zeigt keinen Kilometerstand mehr an: Hallo, seitdem 15.09.23 aktualisiert sich bei mir der Kilometerstand in der My BMW App leider nicht mehr, ansonsten sind alle Funktionen der App...
G42 Totwinkelassistent ab Bestellung in 2024 Serie?: Hallo zusammen, ich möchte mich zuerst kurz vorstellen: Ich heiße Thomas, bin 43 Jahre alt und derzeit fahren wir im Alltag einen Volvo XC 60...
Oben Unten