Gruß aus dem VB-Kreis

Diskutiere Gruß aus dem VB-Kreis im Vorstellung Forum im Bereich Community; Ein herzlichen Gruß an die 2er Gemeinde hier aus dem Vogelsbergkreis ! :winkewinke: Lese hier schon eine Weile mit und habe nach langem Hin und...
  • Gruß aus dem VB-Kreis Beitrag #1
Tribe

Tribe

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F22 - 220d
Ein herzlichen Gruß an die 2er Gemeinde hier aus dem Vogelsbergkreis ! :winkewinke:
Lese hier schon eine Weile mit und habe nach langem Hin und Her beim Neuwagenkauf mich nun für den BMW 220d entschieden. Bestellt wurde am 29.04. Wird mein erster BMW werden,jetzt muß ich noch irgendwie ungeduldig die Wartezeit überbrücken.:)
Ausgestattet wird das Fahrzeug mit M-Paket+Spoilerlippe, Xenonlicht, Navi Buisness, DAB Tuner, harman/kardon Soundsystem, 2 Zonenklima, PDC v.+h., erw. Instrumentenkombi, Speed Limit Info, Sonnenverglasung sowie Licht-/Raucherpaket.
 
  • Gruß aus dem VB-Kreis Beitrag #2
ch.j.straube

ch.j.straube

Beiträge
424
Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
Na dann mal viele Grüße aus dem Nachbarkreis!
 
  • Gruß aus dem VB-Kreis Beitrag #3
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Bestellung
Viele Grüße aus Augsburg
 
  • Gruß aus dem VB-Kreis Beitrag #4
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Herzlich :willkommen: und Glückwunsch zur Bestellung!

welche Farbe / welches Getriebe?
 
  • Gruß aus dem VB-Kreis Beitrag #5
Tribe

Tribe

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F22 - 220d
Hi, Danke!
;) Doch oben glatt vergessen, Fahrzeug ist mit 6-Gang HS und Farbe in Estorilblau.
Evtl. bekommt er noch das 20d Power Kit, aber da warte ich erst mal ab ob es wirklich nötig ist.
 
  • Gruß aus dem VB-Kreis Beitrag #6
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Hm, nötig...

JAAA!!! ;)
 
  • Gruß aus dem VB-Kreis Beitrag #7

Gast244

Guest
Auch von mir:
Herzlich Willkommen und Grüße aus dem Main-Kinzig-Kreis ;)
 
  • Gruß aus dem VB-Kreis Beitrag #8
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Glückwunsch zur Bestellung und herzlich willkommen hier im 2er Forum.
Viel Spaß hier :winkewinke:
 
Thema:

Gruß aus dem VB-Kreis

Gruß aus dem VB-Kreis - Ähnliche Themen

F22 M235i X-Drive | Empfehlung - Check: Guten Abend, aktuell steht bei mir in näherer Umgebung folgender M235i xdrive zum Verkauf. Ebay Kleinanzeigen ID: 2218364411 Mir wäre es ganz...
Andy´s M240i xDrive Coupe: Hallo zusammen, ich lese seit einiger Zeit schon hier mit und am Samstag war es dann endlich soweit und ich konnte mein neues Schätzchen in...
Verkauf meines geliebten M240i :-(: Hallo liebe Forengemeinde, ich muss meinen geliebten BMW verkaufen...und das bricht mir mein Herz. Finanzielle Gründe zwingen mich aber leider...
Viele Grüße zur Vorstellung aus Hessen: Hallo ihr BMW-Verrückten, an dieser Stelle möchte ich gerne die Möglichkeit nutzen und mich als neues Mitglied vorstellen, nachdem ich bereits...
M2 LCI Kaufberatung: Hallo liebe Community, ich lese hier schon eine Weile mit und träume von meinem eigenen M2. Da mittlerweile auch die Rahmenbedingungen für den...
Oben Unten