F87 Top Gear Quick Review

Diskutiere Top Gear Quick Review im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; http://www.topgear.com/uk/car-news/bmw-m235i-first-drive-2014-1-18
  • Top Gear Quick Review Beitrag #2
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Das ist ja schon etwas älter. Da gibt es viel aussagekräftigere Videos.
Da gabs auch schon einen Fred zu. Vielleicht kann man das ja zusammenfassen.
 
  • Top Gear Quick Review Beitrag #3

mango_joe

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hat jmd vlt zufällig die aktuele top gear ausgabe als heft mit dem review ? Mein Kios um die Ecke hat die Zeitung leider nicht ;(
 
Thema:

Top Gear Quick Review

Top Gear Quick Review - Ähnliche Themen

evo Car of the Year 2020: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob Euch das englischsprachige Magazin evo ein Begriff ist, aber ich selbst habe seit fast zehn Jahren ein Abo...
PLZ 5 Es hat dann doch geklappt mit dem M235i: Hallo zusammen, ich hatte hier im Forum schon 2 mal Kaufberatungen geöffnet, die leider nicht von Erfolg gekrönt waren. Bei dem M235i, den ich...
F87 Plötzlich weiterfahrt möglich volle antriebsleistung nicht verfügbar - Kaum Leistung: Guten Morgen zusammen, bin gestern mit ca 200 Km/h unterwegs gewesen auf der AB, nach sehr kurzer zeit kam eine Art knarzen aus dem Motorraum...
F87 Ein paar Fragen zum 240i vor baldiger Übernahme.: Hey Leute :) Komme aus dem E90 Forum und habe mir jetzt zusätzlich zu meinem E90 330d einen M240i zugelegt :) Richtig vorstellen werde ich mich...
F23 Abrollgeräusche / Bordsteinkontakt: Moin zusammen, ich bin seit September auf Fehlersuche und brauche bitte Euren Rat. - M235i Cab mit 50.000km; adaptives Fahrwerk; original 18...
Oben Unten