F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
  • M2 Competition Bilder

Anzeige

  • M2 Competition Bilder Beitrag #21
Ralf1972

Ralf1972

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
156
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo,

vielen Dank für euer positives Feedback.

@ Hennerhms: Ich dachte der nicht so schöne Endpott des M2C hat sich hier schon herumgesprochen bzw. man hat schon ein Foto davon gesehen. BMW hat leider eine alte Zinkbadewanne unter das Auto geschraubt die wohl noch im Keller lag. Bleibt wirklich nur diese schwarz anzupinseln.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #22
Hennerhms

Hennerhms

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
45
Fahrzeugtyp
M2
Ah, ok. So tief war ich in der Materie nicht drin :)

Danke. Werd mir das mal ansehen

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #23

M2-Driver

Guest
In Schwarz kommt der M2C mit der Niere und den 763M richtig Geil zur Wirkung :daumen:

Tolle Fahrmaschine.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #24
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
In der Tat hätte man den Endtopf anders platzieren können. Noch dazu wo überhalb regelrecht ein Hohlraum vorhanden ist, in dem schön Platz wäre.

Man kann nur mutmaßen - es wurde sich aus dem Regal bedient und die AGA dahingehend nicht umkonsturiert.

Wenn ich mal wieder in der Preußenstrasse bin frage ich mal den AGA Konstrukteur. Der hatte mich schon seinerzeit mal zum Ur-M2 ausführlich informiert wie die AGA entstanden ist.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #25

Gast5445

Guest
Ich muss hier nochmal sagen:

Auf Bildern find ich die Front vom M2C echt nicht so prall - aber in echt sieht das schon lecker aus und nochmal ne Nummer schärfer als beim M2(LCI).

HHS oder Sunset.... ja... würd ich schon fahren wenns sein muss :)

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #27
Mr.M2C

Mr.M2C

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
16
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo zusammen,

hier ein paar Bilder meines M2C in Sunset Orange.

VG,

Flo

 

Anhänge

  • IMG_5838_39_40_tonemapped_anonym.jpg
    IMG_5838_39_40_tonemapped_anonym.jpg
    177,4 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_5835_6_7_tonemapped_anonym.jpg
    IMG_5835_6_7_tonemapped_anonym.jpg
    213 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_5819_anonym.JPG
    IMG_5819_anonym.JPG
    255,8 KB · Aufrufe: 99
  • M2 Competition Bilder Beitrag #29

Gast5445

Guest
CJM2C schrieb:
Ich finde Hockenheim Silber die beste Farbe fürd den M2C.

Hab mir den M2 in HHS in der BMW Welt angesehen -> auch absolut geil, kann man nicht anders sagen :)

Nur mit den neuen Felgen werd ich nicht warm, da gefallen mir die "alten" immer noch besser. Daher hast Du auch alles richtig gemacht ;)

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #30
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
MySound schrieb:
Nur mit den neuen Felgen werd ich nicht warm, da gefallen mir die "alten" immer noch besser. Daher hast Du auch alles richtig gemacht ;)

Genauso geht es mir auch, finde die Form irgendwie komisch. Es harmoniert auch nicht so wirklich mit dem Auto. Bei schwarzem Lack passt es noch einigermaßen. Aber wie gesagt Geschmäcker sind ja bekantlich verschieden.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #31

Gast2314

Guest
Mich müßte auch niemand lange überreden - Glückwunsch Flo, Volltreffer. :daumen:

Der M2C törnt schon an - tut mein Alteisen jedoch auch - gottlob, das walte Hugo.

Allerdings, wie heißt es so nervig ?

"es gibt immer was tun - yippiejaja-yippie-yippie-yeah ..."

... andere Felgen - Zinkbadewanne ändern, mindestens schwärzen -

bei der Farbe wäre ich flexibel, HHS mag ich, aber dieses Sunset Orange knallt vielleicht noch mehr.

Der Sound und auch die Bremse bereiten mir im Serientrim keine Trouble.

Vielleicht anstatt eines ätzend-riechenden Wunderbaums am Innenspiegel, eine weibliche-duftende Wundertüte vorne rechts.

Ich hätte den Hobel nach wenigen Stunden im Wunschzustand. ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 Competition Bilder Beitrag #32
amazonic

amazonic

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hier der "wunderschöne" Endtopf. :rolleyes:

Hennerhms schrieb:
Serh schick! Aber irgendwie: Sehe ICH als einziger nichts von nem "schäbigen Endtopf" oder was ist hier los?!?

Ich sehe lediglich EIN Bild von dem schwarzen M2C... :doof: ?!?

Klärt mich auf... ;)
 

Anhänge

  • IMG_3276.jpg
    IMG_3276.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Competition Bilder Beitrag #35
Rhonkar

Rhonkar

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
39
Fahrzeugtyp
M235i
Vielleicht wäre der M Performance ESD, sofern er denn irgendwann kommen sollte, ja auch optisch eine Alternative. Macht zumindest alleion schon wegen des Schriftzugs deutlich mehr her als der Standard ESD.

BMW-M2-Comptition-M-Performance-Tuning-2018-04.jpg


 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #36

Mr. Black

Beiträge
205
Punkte Reaktionen
68
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hab mal was folieren lassen... :cool:

 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 96
  • 2.jpg
    2.jpg
    150,3 KB · Aufrufe: 99
  • M2 Competition Bilder Beitrag #37

BMWF872

Guest
Ist das Weiß oder HSS? Perfekte Felgenauswahl, besser als die neuen M2C Räder - Folierungen kann ich nicht nachvollziehen, muss ich auch nicht! Viel Spaß damit!

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #38
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.029
Punkte Reaktionen
5.733
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@ Mr. Black

Also ... Dein M2 C ist klasse! Aber die Folierung spricht mich nicht so an. Meiner Meinung nach macht es die Front sehr unruhig bzw. unharmonisch. Sorry ... :sorry:

Aber wie bei jeder Individualisierung gilt: Dir muss es gefallen, keinem anderen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Competition Bilder Beitrag #39
HerrK

HerrK

Beiträge
303
Punkte Reaktionen
80
Fahrzeugtyp
M2C
Würde max. Außenspiegel und Dach schwarz folieren

Aber ist ja alles Geschmacksache- viel Spaß mit dem Bock
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #40
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
das ist AW, sieht man aus 2km Entfernung ;)
 
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
F87 100-200 Beschleunigung: Moin zusammen, Wieviel Sekunden habt ihr mit eurem n55 m2 ? Gerne Serienwerte oder auch mit MHD
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
Oben Unten