F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

tobeevo

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
48
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.010
Punkte Reaktionen
1.053
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Für mich wären die folierten Teile nichts. Die Frontschürze sieht dadurch total zerklüftet aus und die Folie auf den Scheinwerfern hat auch keinen stimmigen Bezug. Schließe mich HerrK an - Dach und Außenspiegel würden sicher ein schöneres Gesamtbild ergeben. Aber solange es dir gefällt, ist die Welt doch in Ordnung.

 
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.656
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Schließe mich an. Bedingt durch das (noch) unkonventionelle Design der Nieren wirkt es nun auf mich noch unruhiger. Aber wenn es dir zusagt, dann so lassen! Das ist das, worauf es ankommt.
 
DomiM235i

DomiM235i

Beiträge
408
Punkte Reaktionen
192
Fahrzeugtyp
M2 F87 vLci Alpin DKG
Finde auch der M2 hat das nicht nötig an der Front der Polarisiert auch ohne Folie sehr.

 

Mr. Black

Beiträge
205
Punkte Reaktionen
68
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Na ich finds gut und es ist vielleicht auch garnicht schlecht, dass es nicht jeden begeistert, sonst fährt nachher jeder so rum, grins. Es ist auch noch nicht fertig, da die weiße Folie nicht das BMW Weiß getroffen hatte, da wird dann noch die Niere geteilt und an den schwarzen Schwellern kommt noch ein Competition Schriftzug.

Zudem steht das Fahrzeug schon wegen dem Sound im schlechten Licht, da kann man nicht mehr viel versauen!
 

xm_41

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
3
Mr. Black schrieb:
Na ich finds gut und es ist vielleicht auch garnicht schlecht, dass es nicht jeden begeistert, sonst fährt nachher jeder so rum, grins. Es ist auch noch nicht fertig, da die weiße Folie nicht das BMW Weiß getroffen hatte, da wird dann noch die Niere geteilt und an den schwarzen Schwellern kommt noch ein Competition Schriftzug.

Zudem steht das Fahrzeug schon wegen dem Sound im schlechten Licht, da kann man nicht mehr viel versauen!

Die Seitenschweller finde ich nicht so schlecht, könnte mir vorstellen, dass es mit dem Competition Schriftzug ganz gut ausschaut. Gern noch ein paar Bilder wenns fertig ist :)
 
magic62

magic62

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
102
Fahrzeugtyp
M2C
xm_41 schrieb:
Die Seitenschweller finde ich nicht so schlecht, könnte mir vorstellen, dass es mit dem Competition Schriftzug ganz gut ausschaut. Gern noch ein paar Bilder wenns fertig ist :)

Hmm,normalerweise sollte man doch alles entfernen was da auf einen M2 Competition hinweist z. B.am Heck.Und du bist also der Meinung man sollte das noch hervorheben?Sorry aber das geht garnicht....
 

xm_41

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
3
magic62 schrieb:
Hmm,normalerweise sollte man doch alles entfernen was da auf einen M2 Competition hinweist z. B.am Heck.Und du bist also der Meinung man sollte das noch hervorheben?Sorry aber das geht garnicht....

Das „geht gar nicht“ finde ich ein bisschen übertrieben. Ich hab ja nicht gesagt, dass ich es unbedingt machen würde. Aber ich kann mir vorstellen, dass es gut aussieht, wenn man es sauber macht.
Gerade wenn das Auto nicht als daily driver henutzt wird...

Porsche macht das beim GT3 RS doch auch...
https://amp.autobild.de/ir_img/1/8/4/5/5/0/3/Mehr-Power-fuer-den-GT3-RS-560x373-d2eb7f97d02e3dcb.jpg

Ist meine persönliche Meinung und natürlich geschmacksache. Wenn jeder M2C in schwarz mit Seriernfelge rumfahren würde, wäre doch auch langweilig
 
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
489
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
magic62 schrieb:
Hmm,normalerweise sollte man doch alles entfernen was da auf einen M2 Competition hinweist z. B.am Heck.Und du bist also der Meinung man sollte das noch hervorheben?Sorry aber das geht garnicht....

 

RainerH

Guest
Mr. Black schrieb:
Hab mal was folieren lassen... :cool:

Schwarz wären die Folienfarben an der Front nichts für mich, doch mit der Optik der drei M-Farben aus dem Folienpaket von M-Performance gefältt mir das sehr.

Wiel Spass mit Deinem M2C - Dir gefällt es in schwarz und somit Top :daumen:

 
Zuletzt bearbeitet:

Barcomichi

Beiträge
192
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2 Competition,nicht mehr vorhanden,verkauft
magic62 schrieb:
Hmm,normalerweise sollte man doch alles entfernen was da auf einen M2 Competition hinweist z. B.am Heck.Und du bist also der Meinung man sollte das noch hervorheben?Sorry aber das geht garnicht....
Warum sollte man alles entfernen,muss jeder selbst wissen wie er rumfährt.Um die Erkennung des M2 CP zu verhindern,müsste man wohlmöglich die normalen Spiegel montieren und die Niere vorne sowieso trennen(wobei alles künftigen BMW das Design haben) und die schwarzen Endrohre verchrohmen oder halt gleich einen M 240 i kaufen und am Heck 216 i drankleben.

Ich bin froh einen M2 CP zu haben und muss das nicht verstecken.....

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
magic62

magic62

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
102
Fahrzeugtyp
M2C
Barcomichi schrieb:
Warum sollte man alles entfernen,muss jeder selbst wissen wie er rumfährt.Um die Erkennung des M2 CP zu verhindern,müsste man wohlmöglich die normalen Spiegel montieren und die Niere vorne sowieso trennen,wobei alles künftigen BMW haben ja dieses Design.Ic bin froh einen M2 CP und muss das nicht verstecken.....

Das ganze war jetzt auch eher ironisch gemeint,ich freue mich ja auch schon auf den M2C....
 
Marci

Marci

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
140
Fahrzeugtyp
M2C seit 27.06.19
Bitte mehr Bilder hier Posten!

Eine Bitte an die Blauen & HHS M2C Besitzer. Könntet Ihr eure Fahrzeuge im Schatten/Sonne Ablichten? Diese Hochglanzbilder bzw Fake Bilder in den Suchmaschinen helfen mir bei meiner Entscheidung irgendwie nicht weiter.
Live konnte ich hhs leider noch nicht sehen.
 

Barcomichi

Beiträge
192
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2 Competition,nicht mehr vorhanden,verkauft
Nach erfolgter Lackierung,man kann nicht viel erkennen,aber das ist ja das Gute daran.... Und wies vorher bekanntermaßen aussah.

Ausserdem noch ein anderes Fotos.....

 

Anhänge

  • PicsArt_10-29-11.17.57.jpg
    PicsArt_10-29-11.17.57.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 51
  • 20181029_111438.jpg
    20181029_111438.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 46
  • PicsArt_10-29-11.35.22.jpg
    PicsArt_10-29-11.35.22.jpg
    83 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Barcomichi

Beiträge
192
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2 Competition,nicht mehr vorhanden,verkauft
Und noch ein Foto,ja Felge müsste mal geputzt werden...Und rechts 2 Cent Tuning.... :hitze:

 

Anhänge

  • Screenshot_20181029-112653_Gallery.jpg
    Screenshot_20181029-112653_Gallery.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 48
  • 20181029_121009.jpg
    20181029_121009.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M2-Driver

Guest
Der schwarze ESD schaut gut so aus.

Habe ich früher mit meinen anderen Fahrzeuge auch so gemacht.

Fahren und Spaß haben mit dem M2C :daumen:

 
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

M2 Comoetition: Hi 1 doofe Frage an euch-hat mein M2 Competition Baujahr 2019 mit 410PS die interne Typenbezeichnung F87 oder F22/23?Vielen Dank ög Tom Ich frage...
Ein Neuer aus NRW: Hallo Allerseits, hab heute meinen gebrauchten M2 Competition abgeholt und freue mich auf den Austausch hier im Forum....falls ihr meinen Namen...
M2 Competition / Liebe Grüße aus Sindelfingen: Hallo Liebe M2 Fahrer/innen! vielleicht erinnern sich die meisten an meinen Beitrag vom 20.04. https://www.2ertalk.de/threads/6407/...
G87 BMW M2 G87: Bin mal so frei und mache einen neuen Thread für den M2 G87 da das Thema im G42 Thread eig nichts damit zu tun hat. Aber hab auch neue Fotos...
F87 M2 Competition „GTS“ Schwert: Servus, weis jemand ob es mittlerweile eine ausziehbares Schwert ala „GTS“ für den Competition gibt? Das von Laptime ist mir schon bekannt.
Oben Unten