F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
  • M2 Competition Bilder

Anzeige

  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.121
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
5.883
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Bei dem Text @Goodspeed72 hätte ich jetzt eigentlich ein Bild der Gattin erwartet ... 😉 Der Wagen sieht natürlich 👍 aus! Beim nächsten Bild - Tür zu. 😁
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.122
DesmoM3

DesmoM3

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
235
Fahrzeugtyp
BMW M2 CS
Die M437 passt in meinen Augen einfach sehr stimmig auf den M2. Congrats und guten Appetit!
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.124
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
ich vermute, dass da ´n Türkantenschutz drauf is.
oberhalb der Kante sieht´s ja "geschlossen" aus.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.126
Goodspeed72

Goodspeed72

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
BMW M2C , 981 Spyder
Ui Freunde, wenn ich geahnt hätte das der Schnappschuss so analysiert wird hätte ich mir mehr Mühe gegeben 🙈

Nächtes Mal sind alle Türen zu, versprochen!

Nur die Gattin bleibt nach wie vor außen vor....die mag den Fame nicht :ROFLMAO:
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.127
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Na war die Tür nun auf? Ich hoffe doch, den das Spaltmass ist da gruselig.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.128
dehnhart

dehnhart

Beiträge
379
Punkte Reaktionen
687
Na war die Tür nun auf? Ich hoffe doch, den das Spaltmass ist da gruselig.
... vielleicht ist jemand auf das Plakat im Foto-Hintergrund aufmerksam geworden und wollte sich ein neues Auto kaufen. Bei der Probefahrt ist er rückwärts in das hintere Seitenteil von Goodspeeds M2 gefahren :)

(Aber ... Licht und Schatten können auf Fotos anders aussehen als es eine Fotoaufnahme ablichtet.)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.129
Goodspeed72

Goodspeed72

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
BMW M2C , 981 Spyder
Tür links angelehnt, rechts offen! McDonalds Tüte nur aufgestellt, nich fest verschraubt!
Zum Plakat : Dachte das wäre halt mal ein „ anderer“ Hintergrund ...
Wie gesagt, beim nächsten Bild gebe ich mir mehr Mühe (y)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.130
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
5.883
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
McDonalds ... ah, daher auch der Ausdruck „Frittentheke“ ... 😂
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.132

Melachi

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
@Julo schöne Fotos. Mit was für einer Kamera/Objektiv Kombination hast du sie gemacht?
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.133
Julo

Julo

Beiträge
1.557
Punkte Reaktionen
2.389
Fahrzeugtyp
M2C
@Melachi danke. Ich war mit meiner Nikon D610 und Nikkor 70-300mm unterwegs. Mit Teleobjektiv fotografiere ich selten und auch das Motiv "Auto" ist die Ausnahme. Es war mal ein Versuch mit dem Tele, was bezüglich Autofotografie aber seine Vorzüge hat.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.134
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Schöne Fotos, @Julo. (y)
Auch das SSO kommt bei dem unterschiedlichen Lichteinfall richtig gut rüber.
Ich sehe keine Insektenleichen am Auto. Bist du etwa langsam gefahren? :eek::eek::ROFLMAO:
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.137
Micha_Mike

Micha_Mike

Beiträge
386
Punkte Reaktionen
453
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Den heutigen Friseurbesuch gleich mal genutzt mit Umweg zum Warmfahren.
Motorraum gestern etwas gereinigt.
 

Anhänge

  • DFB420FB-2A61-47D7-9D1C-4F924DD095B4.jpeg
    DFB420FB-2A61-47D7-9D1C-4F924DD095B4.jpeg
    3,3 MB · Aufrufe: 93
  • 26CD0F35-1BD5-46CD-9176-96E2BE372D7D.jpeg
    26CD0F35-1BD5-46CD-9176-96E2BE372D7D.jpeg
    3,2 MB · Aufrufe: 96
  • DAA81E0B-CBF2-4883-A6E5-2C8A80DABCC0.jpeg
    DAA81E0B-CBF2-4883-A6E5-2C8A80DABCC0.jpeg
    3,4 MB · Aufrufe: 125
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.138
M2c98

M2c98

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
314
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Die Frontlippe ist montiert, passgenau, preiswert und sieht hammer aus meiner Meinung nach. Bessere Bilder kommen noch, hab sie im Moment noch extra zugetapet 😁
IMG_20210327_134246.jpg
IMG_20210327_134233.jpg
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.139
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
Die Frontlippe ist montiert, passgenau, preiswert und sieht hammer aus meiner Meinung nach. Bessere Bilder kommen noch, hab sie im Moment noch extra zugetapet 😁
Anhang anzeigen 36804
sieht ja gar nich mal so übel aus.
passt mMn so auch gut zum Seriendiffusor.
nich jeder will außen überall Kabonk dran schnallen.

aber: das Ding hat keine ABE.
zZ nur ein Materialgutachten. TGA in Vorbereitung.
was bedeutet: du wirst das Ding jetzt per 21er abnehmen lassen müssen.
wenn´s ein (Teile) Gutachten geben wird per 19.3
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.140
M2c98

M2c98

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
314
Fahrzeugtyp
M2 Competition
sieht ja gar nich mal so übel aus.
passt mMn so auch gut zum Seriendiffusor.
nich jeder will außen überall Kabonk dran schnallen.

aber: das Ding hat keine ABE.
zZ nur ein Materialgutachten. TGA in Vorbereitung.
was bedeutet: du wirst das Ding jetzt per 21er abnehmen lassen müssen.
wenn´s ein (Teile) Gutachten geben wird per 19.3
Stimmt, hast Recht. Mein Fehler. Trotzdem überhaupt etwas zu bekommen für diesen Preis, was man eintragen lassen kann, find ich gut.
 
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
Oben Unten