F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.401
Samaki

Samaki

Beiträge
2.189
Punkte Reaktionen
1.391
...das kannste nach einer Fahrt sowieso, wegen der ganzen toten Insekten :confused:
Das nervt total. Wie geht ihr damit um bzw. wie lange bleibt er mit Leichen auf der Stoßstange bei euch stehen? Bei mir haben einige der Viecher schon „bleibenden Eindruck“ hinterlassen.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.402
dehnhart

dehnhart

Beiträge
379
Punkte Reaktionen
687
Auch ich möchte Insektenreste nicht zu lange auf dem Lack haben - vor allem nicht, wenn ich das Auto bei Sonneneinstrahlung draußen parke.

Da mache ich zwischendurch eine 'Katzenwäsche'... etwas Koch Chemie Green Star dem Snow Foam beigeben, mir dem Hochdruckreiniger einschäumen und abspülen, danach trockenfahren.

Das beseitigt einen Großteil Insektenreste (gerade bei einem weitgehend sauberen Fahrzeug mit versiegeltem Lack). Zum Glück wohne ich in einem kleinen Dorf - da geht es noch...

20200810_161039_resized.jpg
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.403
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Bei einer Aktion wie auf dem Bild, würdest Du im Großraum München - innerhalb kürzester Zeit - unangemeldeten Besuch von mehr oder weniger freundlichen Uniformierten bekommen … 😬🥴😖
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.404
Wastel

Wastel

Beiträge
233
Punkte Reaktionen
221
Fahrzeugtyp
Ur M2 + 718GT4
Ich glaube den Besuch würde er fast überall in Deutschland bekommen, wenn der Ort etwas größer ist...
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.405
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
902
Punkte Reaktionen
817
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Da mein Auto immer in der dunklen Garage steht und der Lack versiegelt ist, mache ich mir da keinen Kopf. Bis jetzt sind auch nach vielen Wochen immer noch alle Insektenreste abgegangen.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.406
QuattroLiebhaber

QuattroLiebhaber

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
292
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Auch ich möchte Insektenreste nicht zu lange auf dem Lack haben - vor allem nicht, wenn ich das Auto bei Sonneneinstrahlung draußen parke.

Da mache ich zwischendurch eine 'Katzenwäsche'... etwas Koch Chemie Green Star dem Snow Foam beigeben, mir dem Hochdruckreiniger einschäumen und abspülen, danach trockenfahren.

Das beseitigt einen Großteil Insektenreste (gerade bei einem weitgehend sauberen Fahrzeug mit versiegeltem Lack). Zum Glück wohne ich in einem kleinen Dorf - da geht es noch...
Habt ihr so weiches Wasser bei Euch oder was machst Du mit den Kalkflecken?
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.408
Samaki

Samaki

Beiträge
2.189
Punkte Reaktionen
1.391
Da mein Auto immer in der dunklen Garage steht und der Lack versiegelt ist, mache ich mir da keinen Kopf. Bis jetzt sind auch nach vielen Wochen immer noch alle Insektenreste abgegangen.
Bei mir leider nicht der Fall. Gerade die Carbonteile habe schon einen eigenen Chitinpanzer :(
 
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
Oben Unten