Gruß aus'm Sauerland

Diskutiere Gruß aus'm Sauerland im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen bevor ich überall meinen Senf dazu gebe ;-) Ich heiße Martin, komme aus dem schönen...
  • Gruß aus'm Sauerland Beitrag #1

nodder

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
dann will ich mich auch mal vorstellen bevor ich überall meinen Senf dazu gebe ;-)

Ich heiße Martin, komme aus dem schönen Sauerland und freue mich drauf am nächsten Monat mit meinem bestellten M235i durch unsere schöne Landschaft zu flitzen.
 
  • Gruß aus'm Sauerland

Anzeige

  • Gruß aus'm Sauerland Beitrag #2
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Hallo Martin,

:willkommen: im 2er Forum.

Viel Spaß hier und beim Warten auf deinen M235i.

Grüße ins schöne Sauerland :winkewinke:
 
Thema:

Gruß aus'm Sauerland

Gruß aus'm Sauerland - Ähnliche Themen

PLZ 5

Hallo

PLZ 5 Hallo: Hallo, ich bin der Martin und nach vielllllllen Jahren bei Audi und VW, hat mich der Jens ( trickit ) davon überzeugt, dieses mal doch bei BMW...
PLZ 8 Vorstellung aus Augsburg + Fragen: Hallo zusammen, und schonmal viele Grüße Bayern. Ich heiße Colin, bin aktuell 22 Jahre alt und komme aus Bobingen bei Augsburg. In meinen ersten...
PLZ 3 Hallo aus dem schönen Harz :-): Hallo zusammen, da ich schon einige Tage hier online bin möchte ich mich auch mal kurz vorstellen, meine Name ist Peter, ich bin Ü50 :cool: und...
PLZ 5 Neuvorstellung: Guten Abend in die Runde, dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen... Markus, 49 Jahre alt und mein Leben lang aufgewachsen in den...
220i Automatik Motor stottert im Rückwärtsgang: Hallo zusammen, ich heiße Andreas und bin neu hier im Forum. Ich habe mich angemeldet, weil ich ein aktuelles Problem bei meinem BMW habe. Wenn...
Oben Unten