Hallo aus'm dachauer Hinterland. :)

Diskutiere Hallo aus'm dachauer Hinterland. :) im Vorstellung Forum im Bereich Community; Servus, ich möchte mich auch gerne mal vorstellen. Ich bin der Markus, bin 22 Jahre und komme aus dem dachauer Raum. :) Ich lese zwar schon...
  • Hallo aus'm dachauer Hinterland. :) Beitrag #1

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.068
Punkte Reaktionen
1.115
Servus,

ich möchte mich auch gerne mal vorstellen. Ich bin der Markus, bin 22 Jahre und komme aus dem dachauer Raum. :)
Ich lese zwar schon einige Zeit hier im Forum mit, aber hatte noch nicht die Zeit hier großartig aktiv zu werden.

Ende Mai werde ich endlich stolzer Besitzer meines ersten BMW sein. Da mein Vater schon seit über 20 Jahren nur BMW's fährt, wurde es eigentlich lange Zeit, dass ich auch endlich unter die BMW- Fahrer gehe. Und da ich mir endlich das Geld zusammen gespart habe, kann ich mir jetzt endlich meinen lange ersehnten Traum erfüllen. Ich freu mich schon drauf! Hoffentlich geht die Zeit schnell rum...... :D

Grüße Markus :)
 
  • Hallo aus'm dachauer Hinterland. :) Beitrag #2

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
Willkommen! Welcher Motor wird es denn?
 
  • Hallo aus'm dachauer Hinterland. :) Beitrag #3

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.068
Punkte Reaktionen
1.115
achja hab ich oben vergessen. M235i in Estorilblau. Hab erst in schwarz bestellt, aber mich dann doch für blau entschieden.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
  • Hallo aus'm dachauer Hinterland. :) Beitrag #4

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
Gute Wahl :).
 
  • Hallo aus'm dachauer Hinterland. :) Beitrag #5
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Hallo Mark,

herzlich willkommen im 2er Forum und Glückwunsch zur Bestellung.

Wünsche eine angenehme Wartezeit. Ist ja nicht mehr lang :)

Viel Spaß hier und Grüße nach Dachau :winkewinke:
 
  • Hallo aus'm dachauer Hinterland. :) Beitrag #6
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
Hallo Markus, willkommen im Forum und Glückwunsch zur Bestellung.
Eine gute Wahl, auch was die Farbe angeht. :daumen:
Viele Grüße aus Augsburg
 
Thema:

Hallo aus'm dachauer Hinterland. :)

Hallo aus'm dachauer Hinterland. :) - Ähnliche Themen

PLZ 7 Hallo aus dem wilden Süden: Nachdem ich seit Ende Januar freudiger Besitzer eines M235i Cabrio (EZ 2015) bin, schon einige Wochen lang durch’s Forum stöbere und still mitlese...
PLZ 9

Hallo :)

PLZ 9 Hallo :): Guten Tag, Mein Name ist Flo und wohne in Niederbayern. Bin in einigen BMW Foren aktiv,da ich nun auch einen F23 fahre,melde ich mich hier auch...
PLZ 6 Hallo aus dem Nordsaarland: Hallo zusammen, ich bin Daniel und seit Mai letzten Jahres Besitzer eines M2C. Lese hier schon etwas länger mit und wollte mich nun auch mal...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 6 Hallo aus dem Vordertaunus: Guten Abend in die Runde, ich heiße Wolfgang und gehöre mit Baujahr 1963 sicher zu den älteren Semestern hier im Kreis der Freundinnen und...
Oben Unten