PLZ 6 Hallo aus dem Nordsaarland

Diskutiere Hallo aus dem Nordsaarland im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin Daniel und seit Mai letzten Jahres Besitzer eines M2C. Lese hier schon etwas länger mit und wollte mich nun auch mal...
  • Hallo aus dem Nordsaarland Beitrag #1
dnhrtmn

dnhrtmn

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo zusammen,

ich bin Daniel und seit Mai letzten Jahres Besitzer eines M2C. Lese hier schon etwas länger mit und wollte mich nun auch mal vorstellen. Hatte vor dem M2 schon einen E82 120d und einen F21 118d, nun hat's mich dann (endlich) mal auf die Benziner Seite verschlagen und bin bisher sehr zufrieden (bis auf ein paar Kleinigkeiten :) ).

Falls sich hier noch ein paar Leute aus dem Saarland finden, gerne melden :)

Viele Grüße!
 
  • Hallo aus dem Nordsaarland

Anzeige

  • Hallo aus dem Nordsaarland Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Daniel,

herzlich willkommen hier im Forum. 🤝
 
Thema:

Hallo aus dem Nordsaarland

Hallo aus dem Nordsaarland - Ähnliche Themen

PLZ 6 Hallo aus dem Saarland: Hallo, wie viele vor mir habe ich mich nun entschlossen, als stiller Mitleser, mich hier am Forumsleben zu beteiligen und vorzustellen. Ich heiße...
PLZ 7 Hallo aus dem wilden Süden: Nachdem ich seit Ende Januar freudiger Besitzer eines M235i Cabrio (EZ 2015) bin, schon einige Wochen lang durch’s Forum stöbere und still mitlese...
PLZ 5 Grüße aus NRW: Hallo allerseits, nachdem ich mich schon länger hier im Forum eingelesen habe, wollte ich mich und meinen M2 Competition kurz vorstellen. Ich...
PLZ 3 Hallo aus dem schönen Harz :-): Hallo zusammen, da ich schon einige Tage hier online bin möchte ich mich auch mal kurz vorstellen, meine Name ist Peter, ich bin Ü50 :cool: und...
PLZ 6 Hallo in die Runde: Hey, nachdem ich schon etwas länger im Forum mitlese habe ich mich nun dazu entschl auch anzumelden. Ich fahre seit ein paar Tagen einen M2c...
Oben Unten