Hallo aus Zürich!!

Diskutiere Hallo aus Zürich!! im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo miteinander!! Bin aus der schönen kleinen Schweiz, genauer aus Zürich.. morgen schon, darf ich meinen alpinweissen 220i Sportline abholen...
  • Hallo aus Zürich!! Beitrag #1
Sascha1

Sascha1

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i Sportline
Hallo miteinander!!

Bin aus der schönen kleinen Schweiz, genauer aus Zürich.. morgen schon, darf ich meinen alpinweissen 220i Sportline abholen! Freue mich riesig und werde natürlich meine ersten Erfahrungen gerne mit euch teilen.

Liebe Grüsse

Sascha
 
  • Hallo aus Zürich!! Beitrag #2
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Hallo Sascha,

herzlich :willkommen: hier im 2er Forum und viel Spaß mit deinem neuen 2er.
Bin gespannt auf deine Erfahrungen.

Grüße nach Zürich :winkewinke:
 
  • Hallo aus Zürich!! Beitrag #3
casti

casti

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
ja ein hallo aus St.Gallen und willkommen hier.
 
  • Hallo aus Zürich!! Beitrag #4
Heisenberg

Heisenberg

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M4 F82
Hoi Sascha,

Herzlich Willkommen! Glückwunsch zum Auto! :blumen:
 
  • Hallo aus Zürich!! Beitrag #5
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
Servus Sascha,
willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Zweier.
Freue mich schon auf deinen ersten Erfahrungsbericht und auf Bilder ;)

Viele Grüße aus Augsburg
 
Thema:

Hallo aus Zürich!!

Hallo aus Zürich!! - Ähnliche Themen

Sind diese kleinen Anbauteile legal ? F22: Hallo kurze Frage. Ich habe diese kleinen frontverkleidungen gesehen (siehe Bild) und würde sie gerne für meinen 2er haben. Jedoch frage ich mich...
US-Import F22 230i - Lichtschalter-Block & Umcodierung: Hallo zusammen :) Ich bin ganz neu in der Community, habe bereits die Such-Funktion benutzt und leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich...
PLZ 9 Ruphi's G87 *GT* to be: Grüß euch zusammen, nachdem ich meinen G21 zum Jahresende verkauft hatte, da ich bereits seit dem Herbst mit einem G87 geliebäugelt hatte, bin...
240ix Hochtöneraufnahmen: Hallo zusammen ich bin neu hier, da ich etwas Hilfe brauche. Ich selbst habe keinen 2er, allerdings helfe ich gerade einem Freund die Hifianlage...
PLZ 6 Hallo aus dem Saarland: Hallo, wie viele vor mir habe ich mich nun entschlossen, als stiller Mitleser, mich hier am Forumsleben zu beteiligen und vorzustellen. Ich heiße...
Oben Unten