US-Import F22 230i - Lichtschalter-Block & Umcodierung

Diskutiere US-Import F22 230i - Lichtschalter-Block & Umcodierung im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen :) Ich bin ganz neu in der Community, habe bereits die Such-Funktion benutzt und leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich...
  • US-Import F22 230i - Lichtschalter-Block & Umcodierung Beitrag #1

vlad20_

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F22
Hallo zusammen :)

Ich bin ganz neu in der Community, habe bereits die Such-Funktion benutzt und leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich direkt in einem neuen Thread.

Wie es dem Topic-Namen zu entnehmen ist, bin ich im Besitz eines 2017er 230i aus den USA. Da laufen gerade die Arbeiten und ich wollte mich erkundigen, ob jemand damit oder allgemein vergleichbare Erfahrungen gemacht hat und weiss, in welchem Fall der Lichtschalterblock umgetauscht werden muss?

Ansonsten wäre ich dankbar für die Information bezüglich der Umcodierung von US auf EU-Lichteinstellungen. Kennt jemand jemanden in der Schweiz, speziell Region Zürich/Schwyz?

Vielen Dank und liebe Grüsse
Vlad
 
  • US-Import F22 230i - Lichtschalter-Block & Umcodierung Beitrag #2
BB-Driver

BB-Driver

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
1er M Coupe'
Wenn du ein Enet Kabel hast kann ich gerne remote behilflich sein. Ansonsten kannst du dich per PN oder an [email protected] melden.
 
  • US-Import F22 230i - Lichtschalter-Block & Umcodierung Beitrag #3

vlad20_

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F22
Danke, habe dir eine PN geschrieben :)
 
Thema:

US-Import F22 230i - Lichtschalter-Block & Umcodierung

Oben Unten