Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Mein Angebot liegt bei 12,5% für den Neuwagen und 18% für den Vorführer (3 Monate vom Verkäufer gefahren).
  • Kaufberatung Beitrag #41
unchained

unchained

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i Coupé HS
Mein Angebot liegt bei 12,5% für den Neuwagen und 18% für den Vorführer (3 Monate vom Verkäufer gefahren).
 
  • Kaufberatung

Anzeige

  • Kaufberatung Beitrag #42
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Das ist eher realistisch und für den Vorführer sogar ganz gut. Mit etwas Druck bekommst du sicher noch etwas mehr als 12%. Vielleicht Ende des Jahres wenn sie alle die Zahlen aufbessern wollen.
---
Ich bekomme natürlich noch den Diplomaten VIP Bonus und bekomme dann 15% ... ... ... Gezahlt, wenn ich das Auto nehme :)
(Sorry, musste mal sein jetzt)
 
  • Kaufberatung Beitrag #43
unchained

unchained

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i Coupé HS
Ich versuch noch ein bisschen mit den Performance Parts (Spiegel, Nieren, Auspuff) zu kombinieren und so auf nen guten Gesamtpreis zu kommen.
 
  • Kaufberatung Beitrag #44

Gast368

Guest
Interessante Diskussion, die sich da entwickelt hat. Ich werde definitiv noch ein paar weitere Angebote einholen.
Rabatt auf den Neuwagen liegt momentan bei 8% und der für den Vorführwagen bei 14,90% (Listenpreis 55.640 €) An der Ausstattung ändern werde ich nichts. Das für mich festzulegen hat eh schon lange gedauert. Den Vorführwagen fahren würde nur mein Verkäufer. Das könnten wir auch festschreiben. Allerdings nachprüfen, ob sich daran gehalten wird, könnte ich natürlich nicht. Mal sehen was die weiteren Angebote ergeben.
 
  • Kaufberatung Beitrag #45
unchained

unchained

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i Coupé HS
Lord Devon schrieb:
Interessante Diskussion, die sich da entwickelt hat. Ich werde definitiv noch ein paar weitere Angebote einholen.
Rabatt auf den Neuwagen liegt momentan bei 8% und der für den Vorführwagen bei 14,90% (Listenpreis 55.640 €) An der Ausstattung ändern werde ich nichts. Das für mich festzulegen hat eh schon lange gedauert. Den Vorführwagen fahren würde nur mein Verkäufer. Das könnten wir auch festschreiben. Allerdings nachprüfen, ob sich daran gehalten wird, könnte ich natürlich nicht. Mal sehen was die weiteren Angebote ergeben.

Wirklich keine guten Konditionen für den BLP. Hab bei zwei Händlern angefragt und die waren ohne verhandeln schon besser.
 
  • Kaufberatung Beitrag #46
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Hm....
Da würde ich mal woander hingehen.
8% grenzt schon an eine Beleidigung - aber sowas ähnliches hatte ich auch...
Einfach weiter suchen und etwas pokern!
 
  • Kaufberatung Beitrag #47
DerDude71

DerDude71

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
m235i
@ Disprin
Zur Ergänzung muß ich sagen. Das Auto auf meinem Bild habe ich in Zahlung gegeben - und 15,09% bekommen.
Evtl. gibt es auch regionale Unterschiede. Dass aber mal eben generell so locker 16% rausgehauen werden bis hin zu Sonderkonditionen von 25% - das lasse ich mal dahingestellt.
 
  • Kaufberatung Beitrag #48
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
12% sollten schon auf einen Neuen drin sein.
Aber evtl. gibt es aktuell ja eine Anweisung von BMW, dass mehr nicht geht, weil der M235i sich sehr gut verkauft. Who knows.
 
  • Kaufberatung Beitrag #49

Gast368

Guest
So, das zweite Angebot von der BMW NL bei welcher ich meinen aktuellen Wagen gekauft hatte war schon, was den Neuwagen angeht, deutlich besser als das erste. BLP 55.640. Rabatt auf den Neuwagen 12% und auf den Dienstwagen 16%. Der Wagen wird dann bis 6.000 km oder 8.000 km [je nach Vereinbarung] nur vom Verkaufsleiter Neue Automobile ein- und gefahren und nicht für Probefahren rausgegeben. Soweit hatte ich das schon mal abgesprochen. Wird dann, sofern das für mich in Frage käme, auch schriftlich fixiert. Die wissen nämlich genau wie die Leute die Probewägen benutzen. Mal sehen was das dritte Angebot ergeben wird. Probefahrt wurde jetzt auch mal von kommenden Freitag bis Montag vereinbart. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.
 
  • Kaufberatung Beitrag #50
Buba

Buba

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich nenne hier mal meine Angebote:
12,xx für nen gut konfigurierten fertigen 0km Wagen beim Händler
10,00% ("da geht dann wirklich fast gar nix mehr") für einen selber konfigurierten beim selben Händler
11,5% auf einen Vorführer (mit dem bin ich auch Probegefahren) mit ca. 5 Monaten und 6000km. Da hab ich dann nicht mal mehr zurückgerufen vor Lachen. Vorallem weil mir der Chef des Autohauses lachend erzählt hat, dass meistens sein 21 jähriger Sohn damit rumrennt...
Genommen hab ich dann eine Lösung mit WA und einigem mehr an Rabatt.
 
  • Kaufberatung Beitrag #51
unchained

unchained

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i Coupé HS
Manchmal hat man den Eindruck, dass einige Händler gar nichts verkaufen möchten.
 
Thema:

Kaufberatung

Oben Unten