Hallo aus München

Diskutiere Hallo aus München im Vorstellung Forum im Bereich Community; So bin auch schon seit längerer Zeit am mitlesen und dachte es wäre mal an der Zeit mich zu registrieren. Komme aus München und habe schon...
  • Hallo aus München Beitrag #1

PTR235

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
So bin auch schon seit längerer Zeit am mitlesen und dachte
es wäre mal an der Zeit mich zu registrieren.
Komme aus München und habe schon bereits im Dezember einen
M235i in schwarz bestellt.
Auslieferung in 2 Wochen :)

Liebe Grüße
 
  • Hallo aus München Beitrag #2
Heisenberg

Heisenberg

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M4 F82
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung und willkommen! :blumen:
 
  • Hallo aus München Beitrag #3
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Hallo und herzlich willkommen im BMW 2er Forum.

Die 2 Wochen hältst du auch noch durch ...

Viel Spaß hier und Grüße nach München :winkewinke:
 
  • Hallo aus München Beitrag #4
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
Servus und willkommen im Forum :winkewinke:


PTR235 schrieb:
Komme aus München und habe schon bereits im Dezember einen
M235i in schwarz bestellt.
Auslieferung in 2 Wochen :)

Liebe Grüße

hast du das gut, ich habe auch im Dezember bestellt, kann meinen aber erst in 6 Wochen abholen :(

Viele Grüße aus Augsburg
 
Thema:

Hallo aus München

Hallo aus München - Ähnliche Themen

PLZ 2 Tach aus dem Raum HH: Liebe Gemeinde Bin hier schon seit einiger Zeit fleißiger Mitleser- und Schreiber und möchte mich nun endlich einmal vorstellen. Trotz meines...
PLZ 7 Hallo aus dem wilden Süden: Nachdem ich seit Ende Januar freudiger Besitzer eines M235i Cabrio (EZ 2015) bin, schon einige Wochen lang durch’s Forum stöbere und still mitlese...
PLZ 5 M2C - Einstieg HIER vor dem Ausstieg: Hallo zusammen. Seit geraumer Zeit lese ich hier bereits mit, ich bin aber nicht so der "Forums-Aktive". Den M2C fahre ich nun schon seit knapp...
PLZ 8 Vorstellung aus Augsburg + Fragen: Hallo zusammen, und schonmal viele Grüße Bayern. Ich heiße Colin, bin aktuell 22 Jahre alt und komme aus Bobingen bei Augsburg. In meinen ersten...
PLZ 8

Griaß eich

PLZ 8 Griaß eich: Bin das ganze Jahr über stiller Mitleser gewesen und seit ein paar Tagen "ordentliches Mitglied". Mein jetziger BMW, ein 225d Cabrio in der...
Oben Unten