Hallo aus Belgien

Diskutiere Hallo aus Belgien im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hey Hey ich bin nun seit heute glücklicher Besitzer eines 220d Traumhaftes Auto und die ganze Connected Drive Spielerreien sind einfach TOLL :)...
  • Hallo aus Belgien Beitrag #1
Kuchen20

Kuchen20

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
220d
Hey Hey

ich bin nun seit heute glücklicher Besitzer eines 220d
Traumhaftes Auto und die ganze Connected Drive Spielerreien sind einfach TOLL :)
Bin totauf begeistert!

Momentan die Änderungen sind die M405 :) Performance Nieren sind auch schon da,müssen nur noch angebracht werden :)

Hier ein schnelles Foto :) Es folgen natürlich weitere :)

1970430_10152241573747976_2037014399_n.jpg

Lieben Gruss Kevin
 
  • Hallo aus Belgien Beitrag #2
gorh

gorh

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Super schönes Auto und immer gute Fahrt! Sieht klasse aus :)
 
  • Hallo aus Belgien Beitrag #3
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Glückwunsch zum neuen 2er. :blumen:
Schönes Auto. Freu mich schon auf deine Fahrzeugvorstellung :)
 
  • Hallo aus Belgien Beitrag #4
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
Hallo Kevin,
willkommen im Forum und Glückwunsch zum schicken 2er :daumen:
 
Thema:

Hallo aus Belgien

Hallo aus Belgien - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Grüße aus dem schönen Oberfranken:): Hallo zusammen :winkewinke: nun möchte ich mir hier auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Patric, ich bin 20 Jahre alt und momentan noch in...
Endlich ist er da...mein 220er: Hallo an alle, vor einigen Wochen hab ich mich hier schon einmal vorgestellt :) nach langem Warten war es gestern nun endlich soweit..ich konnte...
Und doch wieder Bmw :): Hallo, Kleine Geschichte wie es zu dem M2 kam: nachdem ich mir vor 5 Jahren das erste mal einen Benziner gekauft habe (bmw z4 Coupé) hat mich die...
M2 unter meinem Weihnachtsbaum: Hallo, nachdem ich für meine Suche nach einem geeigneten M2 in den letzten Wochen schon aktiv war und nun fündig geworden bin, wollte ich mich...
Oben Unten