F87 The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow.

Diskutiere The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow. im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Gerade bekommen... https://www.press.bmwgroup.com/deutschland/article/detail/T0278929DE/die-neue-bmw-m2-coup%E3%A9-edition-black-shadow
  • The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow.

Anzeige

  • The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow. Beitrag #121

paddi

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M240i
Ich bin auch vor kurzem in einem LCI mitgefahren. Der Black Panel an sich ist schon was feines voralem wenn er an ist, aber wertig sieht das ganze für mich nicht aus. Sieht sehr billig aus leider.

 
  • The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow. Beitrag #122
julenardo

julenardo

Stammuser
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
M2 F87
paddi schrieb:
Ich bin auch vor kurzem in einem LCI mitgefahren. Der Black Panel an sich ist schon was feines voralem wenn er an ist, aber wertig sieht das ganze für mich nicht aus. Sieht sehr billig aus leider.

Ist ja auch billiger als der vorherige Tacho. Nur deshalb ist das verbaut und nicht, weil BMW uns mit Neuerungen erfreuen möchte.
 
  • The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow. Beitrag #123

Jekodibe

Beiträge
491
Punkte Reaktionen
299
Ganz ehrlich, so kommt mir mancher (!!) VLCI-Fahrer hier mittlerweile vor.337248E3-8273-4F45-8DCD-2506FEA52382.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow. Beitrag #124
THOMY997

THOMY997

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
134
Jekodibe schrieb:
Ganz ehrlich, so kommt mir mancher (!!) VLCI-Fahrer hier mittlerweile vor.
attachicon.gif
337248E3-8273-4F45-8DCD-2506FEA52382.jpeg

Ich glaube, das Foto passt für so manchen LCI-Fahrer ebenso :cool:

Wie das wohl weitergeht, wenn es wirklich wesentliche Änderungen beim M2 geben sollte wie z. B. den S55 Motor...

 
  • The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow. Beitrag #125
Kenzo

Kenzo

Beiträge
319
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Dann sind beide aktuellen Modelle Schrott. ;)


THOMY997 schrieb:
Ich glaube, das Foto passt für so manchen LCI-Fahrer ebenso :cool:
Wie das wohl weitergeht, wenn es wirklich wesentliche Änderungen beim M2 geben sollte wie z. B. den S55 Motor...
 
  • The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow. Beitrag #127
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Außerdem noch was, es gibt keinen VLCI das ist dan einfach der M2...

Zumindest habe ich meinen unter der Bezeichnun gekauft! :methusalem:

 
  • The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow. Beitrag #128
BooZha

BooZha

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
60
BMWF872 schrieb:
Genauso wie Porsche Boxster/Cayman Fahrer, ich würde gerne schnell, kann aber nicht

Den Einstiegs ///M fahren und sich über die Boxster/Cayman Fahrer lustig machen... genau mein Humor :D
 
  • The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow. Beitrag #129
Erik85

Erik85

Beiträge
207
Punkte Reaktionen
47
Fahrzeugtyp
BMW M2
BooZha schrieb:
Den Einstiegs ///M fahren und sich über die Boxster/Cayman Fahrer lustig machen... genau mein Humor :D

Das hab ich auch gedacht
 
  • The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow. Beitrag #130
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
977
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
Also die M2 Threads bieten echt den meisten Unterhaltungswert. Fahrt mal ein Gang runter, ich kann mir bald kein Popcorn mehr leisten :popcorn:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow. Beitrag #131
scheune

scheune

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
110
Fahrzeugtyp
BMW only
Haha, die wenigsten M2 Fahrer haben das Zeug zum Mietzekater und wer will das schon oder?

Gruß M.!

 
  • The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow. Beitrag #132

Gast5445

Guest
Also ich sag mal so: Ich bin mit meinem M2 rundum zufrieden, das Black Panel find ich genial. Und mir ist durchaus bewusst dass es tollere / teurere / bessere Autos gibt.

Na und? Der M2 war meine Entscheidung und ich steh dazu.

Muss ich deshalb andre Autos schlecht machen? Ganz sicher nicht! Ein 240i ist auch ein geiles Auto! Wenn ihr (so wie ich) als Zweitwagen nen Toyota Yaris habt dann wird Euch schnell bewusst dass es VIELE geile Autos gibt :D Und ein BMW Logo muss dafür nicht drauf pappen.

So, und nun bin ich wieder off hier - Eier lecken :)

 
  • The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow. Beitrag #133
Hitinger

Hitinger

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
51
Fahrzeugtyp
M2 F87 / M3 E46
Mein Blackpanel zieht auch viel Staub an, hab ein Microfasertuch im Auto zum Abwischen. Seit ich allerdings die Automatische Umluft Control AUC aktiviert habe (heißt leider so) ist es deutlich besser geworden.

Hat aber eigentlich nix hier im Thema zu suchen, oder?

 
Thema:

The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow.

The new BMW M2 Coupe Edition Black Shadow. - Ähnliche Themen

G42 Ziemlich start getönte (Heck-) Scheiben - original oder nachfoliert?!: Hallo, ich habe eine Frage zur Tönung meiner Heckscheibe sowie meiner hinteren Seitenscheiben. Den M240ix (deutsches Fahrzeug) habe ich so...
F87 Akrapovic Downpipe (N55) keine ECE-Zulassung mehr?: Hallo Zusammen, ich war so ein Black Friday Opfer und hatte mir eine Akra-Downpipe für meinen M2 (N55) gegönnt. Die Downpipe kam bei mir an und...
F87 Schöner und lesenswerter Artikel von Hagerty über dem M2 Competition: Schöner und lesenswerter Artikel von Hagerty über den M2 Competition als ev. Klassiker der Zukunft...
Frage zur M763 Felge: Hallo zusammen, ich habe mir einen M2 Bj2016 zugelegt und habe natürlich auch einen entsprechenden Radsatz organisiert, M763 in schwarz. Lt...
G87 BMW "Race Track Experience": Servus zusammen ... Für alle Interessierten od. auch zukünftigen M2-Fahrer :cool...
Oben Unten