Hallo aus Düsseldorf!

Diskutiere Hallo aus Düsseldorf! im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hi zusammen! Ich bin Stephan aus Düsseldorf. Werde mir nächste Woche einen 235i zulegen. Habe nur ein riesen Entscheidungsproblem bzgl. der...
  • Hallo aus Düsseldorf! Beitrag #1

Stephan

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen!

Ich bin Stephan aus Düsseldorf. Werde mir nächste Woche einen 235i zulegen. Habe nur ein riesen Entscheidungsproblem bzgl. der Farbe. In näherer Umgebung sind so ziemlich alle gängigen Farben ausgestellt. Ich finde immer wieder das Melbourne Rot dem Auto am besten steht, aber irgendwie
nur ich:(. Wie es auch sei, werde mich nächste Woche entscheiden und euch benachrichtigen. Wünsche allen ein schönes Wochenende!
 
  • Hallo aus Düsseldorf! Beitrag #2
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
Servus und willkommen! Ja, das mit der Farbwahl ist so ne Sache... :rolleyes: Nimm das, was Dir am besten gefällt. ;-)
 
  • Hallo aus Düsseldorf! Beitrag #3
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Hallo Stephan,

herzlich willkommen im 2er Forum.
Willst du dir einen M235i von den ausgestellten Modellen zulegen oder soll in der nächsten Woche bestellt werden?

Bzgl. Farbe würde ich die nehmen, die dir am besten gefällt.

Grüße nach Düsseldorf und viel Spaß hier :winkewinke:


Edith sagt: Bzgl. Farbe war Zubi schneller ;)
 
  • Hallo aus Düsseldorf! Beitrag #4

Stephan

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hi M2!

Ich werde nächste Woche einen der ausgestellten kaufen....
Den roten habe ich bis Mittwoch reserviert.
 
  • Hallo aus Düsseldorf! Beitrag #5
gorh

gorh

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo Stephan,

willkommen! Und ich kann das so gut nachvollziehen, mir ging es genau so. Habe alle um mich rum verrückt gemacht, meinen Verkäufer genervt, das übliche halt :confused: Schwarz hatte ich, weiß habe ich jetzt, grau finde ich sehr schön aber etwas unscheinbar und blau bin ich ewig drum herum und es war es dann nicht für mich bis ich den roten gesehen habe. Finde den nur gut, mit viel schwarz und ein paar PP teilen sieht der in rot bestimmt gut aus, so habe ich es vor. Muss noch bis Ende April warten...
Jeder wie er möchte und es einem gefällt und das ist gut so. Wünsche dir viel Spass beim aussuchen und lass uns wissen ;)
 
  • Hallo aus Düsseldorf! Beitrag #6

Stephan

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo gorh,

genauso ist es bei mir... geht schon keiner mehr an Telefon:heul:
Wie sieht das mit den PP aus? Geht das auch bei Leasingfahrzeugen? Wird ein Firmenwagen...
 
  • Hallo aus Düsseldorf! Beitrag #7
ch.j.straube

ch.j.straube

Beiträge
424
Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
Stephan schrieb:
Hallo gorh,

genauso ist es bei mir... geht schon keiner mehr an Telefon:heul:
Wie sieht das mit den PP aus? Geht das auch bei Leasingfahrzeugen? Wird ein Firmenwagen...

PP Teile gehen schon beim Leasing.
Allerdings nur mit einer 100 % Amortisation, also ohne Restwert!
 
  • Hallo aus Düsseldorf! Beitrag #8

Stephan

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
ch.j.straube schrieb:
PP Teile gehen schon beim Leasing.
Allerdings nur mit einer 100 % Amortisation, also ohne Restwert!

OK, klingt auch irgendwie logisch!
Danke!
 
  • Hallo aus Düsseldorf! Beitrag #9
ch.j.straube

ch.j.straube

Beiträge
424
Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
na ja, logisch finde ich das nicht.
Ich muß die Teile voll bezahlen obwohl ich sie wieder abgebe.
Wer baut schon den ganzen Krempel wieder aus, ab!
 
  • Hallo aus Düsseldorf! Beitrag #10

SAMOHT

Guest
ch.j.straube schrieb:
na ja, logisch finde ich das nicht.
Ich muß die Teile voll bezahlen obwohl ich sie wieder abgebe.
Wer baut schon den ganzen Krempel wieder aus, ab!

der BMW Händler selbst.
Bei einem Bekannten wurde das Eibach-Fahrwerk und sogar das PPK für den 120d E82 wieder ausgebaut.
Also im Originalzustand zurückgerüstet.
 
  • Hallo aus Düsseldorf! Beitrag #11
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Schön geschrieben, Tom ... ;)
 
  • Hallo aus Düsseldorf! Beitrag #12
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
Moin Stephan,
willkommen im Forum. Wünsche viel Erfolg bei der Auswahl / Entscheidung für eine Farbe.
Mir gefällt das Rot auch sehr gut, sieht in Echt nochmal viel besser aus als auf Bildern. :daumen:
Wie sieht denn die restliche Ausstattung des Roten aus?

Viele Grüße aus Augsburg
 
Thema:

Hallo aus Düsseldorf!

Hallo aus Düsseldorf! - Ähnliche Themen

PLZ 5 Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....: Nachdem ich schon so lange hier mitlese und euch mit Fragen belästige, muss ich mich und meine Emma doch mal vorstellen! Ja wie bin ich überhaupt...
Kaufberatung M235i: Schönen guten Tag zusammen, bald ist es für mich auch soweit und ich wechsle von dem VAG-Konzern zu einem "waschechten Bayern" nämlich dem M235i...
Hallo aus NRW: Hallo zusammen, meine Name ist Bastian, ich bin 24 und komme aus dem Südwesten von NRW. Nachdem ich schon seit 8 Jahren meinen e34 520i fahre...
Hallo aus München: Hallo zusammen, nach vielem mitlesen, will ich mich mal hier vorstellen. Mein Name ist Daniel ich bin 28 Jahre alt und komme aus der nähe von...
Hallo aus dem Rothaargebirge...: Hallo Zusammen, nach vielen Monaten des "Mit-Lesens" möchte ich mich nun auch mal vorstellen ;-) ich komme aus dem Wittgensteiner Land, Nähe...
Oben Unten