Hallo vom Bodensee :)))))))))

Diskutiere Hallo vom Bodensee :))))))))) im Vorstellung Forum im Bereich Community; Mein Fazit: ich mach gar nischt an der Karre, die Karre bleibt wie sie ab Werk ist. Auch die PP-Tröte bleibt weg. Wenn dann nur rein...
  • Hallo vom Bodensee :))))))))) Beitrag #21
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
Mein Fazit: ich mach gar nischt an der Karre, die Karre bleibt wie sie ab Werk ist. Auch die PP-Tröte bleibt weg. Wenn dann nur rein fahrdynamische Mods: Sperre, Reifenformat (VA), ggf. Fahrwerk. :mrgreen:
 
  • Hallo vom Bodensee :))))))))) Beitrag #22
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
"gar nischt ausser ..." klingst schon wie ich und bist noch keinen Meter gefahren ... :)

bin ja prinzipiell schon ein freund von dezentem Tuning auch außen - aber erstens soll s die Optik verbessern und zweitens soll s eben dezent sein ... pp-tröte muss ich hören und wenn überhaupt kommt die nicht vor dem nächsten Sommer drauf, zumal der 235 ohnehin schon nach mehr klingt als er müsste.
 
  • Hallo vom Bodensee :))))))))) Beitrag #23

leewaa

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Geronimo schrieb:
hu coole bilder ... die Nieren kann ich mir getrost sparen seh ich danke

findest du nicht schwarz mit schwarz nicht schön?

Ich finde die machen schon ein unterschied.. Bei mein schwarzes e82 habe ich auch schwarze Nieren. Ich finde es macht sehr viel aus sogar.
 
  • Hallo vom Bodensee :))))))))) Beitrag #24
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
schwarz und schwarz geht eigentlich klar, aber schwarz und SCHWARZ geht gar nicht *lol* meiner Meinung nach gibts da auf dem bild zwei verschiedene schwarztöne, selbst wenn nicht dann ist der unterschied zwischen großer glatter und schmaler runder Fläche einfach zu deutlich ... das mag ich nicht - nein. was mir gut gefällt das diesmal auf die verchromten streben verzichtet wurde ...
 
  • Hallo vom Bodensee :))))))))) Beitrag #25

leewaa

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
@Geronimo, Ja stimmt da hast du recht, ist mir gar nicht aufgefallen.
 
  • Hallo vom Bodensee :))))))))) Beitrag #26

SAMOHT

Guest
Beim schwarzen Fahrzeug hat man so oder so zwei verschiedene Schwarz.
Mit oder ohne Shadow-Line ist das schwarz ein anderes wie die Fahrzeuglackierung.
 
  • Hallo vom Bodensee :))))))))) Beitrag #27
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
Finde die Front wie sie von Werk kommt stimmig - da brauchts keine Veränderung. Die Einfassung der Nieren, die zum Glück nicht mehr in Chrom glänzen, ist OK. Auch die zwei Streben unten links und rechts passen gut. Somit schaut die Kiste dann nicht ganz so grimmig. Bei den alten Modellen mit den weit aufgerissenen Augen (Scheinwerfern) war das mit den schwarzen Nieren ein gelungener Gegenpol, der aber hier nicht mehr nötig ist.
 
Thema:

Hallo vom Bodensee :)))))))))

Hallo vom Bodensee :))))))))) - Ähnliche Themen

Hallo aus dem Hamburger Raum: Hallo coole 2er Gemeinde 💪 nachdem ich nun schon nee Weile hier angemeldet bin und auch mitlese, will ich mich und meinen M235i auch mal...
Grüße aus der Pfalz M235: Hallo Zusammen, seit Februar 2017 bin ich stolzer Besitzer eines BMW M235i xDrive BJ 2015. Zu meiner Person: Ich bin Chris, 27 Jahre alt und...
Hallo aus Freiburg (M240i): Hallo liebe Forengemeinde, nach einiger Zeit als stiller Mitleser möchte ich mich nun vorstellen. Ich bin Andi, 29, und komme aus dem Süden...
Werkstatt zum Einbau M-Performance ESD und Diffusor in HH: Hallo Leute, ich fahre einen m235i xDrive und wohne im westen von Hamburg. Ich habe mir gestern endlich meinen M-Performance ESD mit Chromblenden...
Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet: Hallo lieber 2er-Talk Gemeinde, wenn alles läuft wie geplant bekomme ich in der ersten Augustwoche meinen neuen M240i und möchte mich deshalb...
Oben Unten