F87 BMW m666 Reolica

Diskutiere BMW m666 Reolica im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Leute ich habe schon wieder eine Frage an euch. Und zwar habe ich diese Anzeige auf eBay Kleinanzeigen gefunden. Soll anscheinend ein...
  • BMW m666 Reolica Beitrag #1
Schaefer.93

Schaefer.93

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW m240i
Hallo Leute ich habe schon wieder eine Frage an euch. Und zwar habe ich diese Anzeige auf eBay Kleinanzeigen gefunden.
0386e9406d121c3a20b07a8690a433d5.jpg


Soll anscheinend ein Händler sein und sagt es gibt ein Gutachten dazu:

634e3f204378ff8c2bef781ba5c977f2.jpg


Kam mir sehr spanisch vor aber dann habe ich mal die Nummer vom Gutachten im Netz gesucht und das Gefunden :

5eac4f74334c036cc4fc960b83e10e59.jpg


Also ich vermute ja das das Gutachten nicht unbedingt echt ist und wollte mal euch fragen was ihr davon haltet. Aber bitte keine Kommentare mit sowas kauft man nicht.
Dankeschön


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • BMW m666 Reolica Beitrag #2
Briard

Briard

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
Bmw 240ix cabrio
Kann ich nicht beurteilen, ob das Gutachten echt ist!
Würde sie aber nicht kaufen, da ich gelesen habe( keine Garantie und Rücknahme bzw Umtausch .
 
  • BMW m666 Reolica Beitrag #3
320i e36 cab

320i e36 cab

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
42
Die Felge, gibt es in 19" nur für den gts und in Orange, für Vorne. Der Hersteller ist normalerweise Fuchsfelge.
 
  • BMW m666 Reolica Beitrag #4
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.240
Du kannst diese Felgen nicht legal fahren. Das die Gutachten nicht passen hast du ja selbst schon gemerkt. Der TÜV wird dir das also auch nicht eintragen.

Das Problem ist auch, dass niemand bei diesen Nachbau-Felgen was über die Qualität sagen kann. Sollte es zu einem Unfall kommen - weil die Felge bricht - hätte man dann ein riesen Problem.

 
  • BMW m666 Reolica Beitrag #5
Schaefer.93

Schaefer.93

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW m240i
Danke für die schnellen Antworten Leute, und ja habe ich mir auch schon gedacht aber finde die Optik von den felgen einfach super


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • BMW m666 Reolica Beitrag #6
christoph9877

christoph9877

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2 F87 LCI
Hat jemand vielleicht bezüglich den M666 Styling Felgen neue Infos?

Finde im Internet immer mehr Bilder dieser schicken Felgen auf dem F22. Müssten ja Replicas sein denn die Originalen sind um einiges zu breit.

4.jpg

7.jpg

9.jpg

 
  • BMW m666 Reolica Beitrag #8
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.893
Punkte Reaktionen
3.746
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Die VMR V801 gehen in die Richtung.
 
  • BMW m666 Reolica Beitrag #10
noethi

noethi

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
45
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Cabrio
johnnywalker schrieb:
Bitte keine Replicas kaufen!

Also ich würde so oder so nur original BMW Felgen kaufen, dennoch warum so generell keine Replicas?

Fälschungen ja, aber Replicas von seriösen Herstellern? Dann dürfte man auch keine Zubehörfelgen kaufen.

 
  • BMW m666 Reolica Beitrag #11
johnnywalker

johnnywalker

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
M235i
Ich meinte natürlich die Fälschungen, MAM z.b. wie oben bereits genannt, bekannte Marken braucht man keine Bedenken haben.

 
  • BMW m666 Reolica Beitrag #12

Gast2676

Guest
Also sorry ...ne MAM Felge is leider der letzte Schrott ...in meinem Bekannten Kreis haben die nur Schiffbruch mit dem Mist erlitten ...lange Lieferzeiten und Qualität ist unterirdisch...gut ...was will man auch für 170 Euro die Felge verlangen ...für die Eisdiele wird es allerdings reichen [emoji28]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • BMW m666 Reolica Beitrag #13
dr3nz5

dr3nz5

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
67
Fahrzeugtyp
M235i
Naja lange Lieferzeiten ist ja Händlersache und auf Felgen wartet man des öfteren Mal länger.

Qualität ist eine andere Sache, leichte optische Mängel sind bei dem Preis zu erwarten, aber solange die Fahrsicherheit stimmt und ein Gutachten vorhanden ist, why not??

 
Thema:

BMW m666 Reolica

BMW m666 Reolica - Ähnliche Themen

F87 Eine kleine Rezension über den M240i: Für alle die sich überlegen den Wagen zu kaufen schreibe ich hier ein kleines Fazit nach 6 Monaten: 1. Motor B58. Eine Wucht, gibt's nichts zu...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F87 Z.d.Hd. von die BMW M-Abteilung: Sehr geehrte Damen und Herren DESIGN Ab 88 bis heute habe ich M-Auto,s gefahren. Während diese lange Zeit habe ich ziemlich oft mich...
Oben Unten