F87 M2 Auspuff bei einem m240i

Diskutiere M2 Auspuff bei einem m240i im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Leute Ich bin letztens im Netz auf ein sehr interessantes Foto gestoßen. Darauf zu sehen war ein m240i mit einem umgebauten Diffusor und...
  • M2 Auspuff bei einem m240i Beitrag #1
Schaefer.93

Schaefer.93

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW m240i
Hallo Leute
Ich bin letztens im Netz auf ein sehr interessantes Foto gestoßen. Darauf zu sehen war ein m240i mit einem umgebauten Diffusor und einer 4 Rohr Anlage anscheinend vom m2. Nun meine Frage, passt der m2 Auspuff bis kat überhaupt oder garnicht. Ich Danke euch schon mal für die antworten möchte aber möchte darauf hinweisen das ich nicht gefragt hatte wie es aussieht oder wie es welche finden. Nimmt es mir nicht übel :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • M2 Auspuff bei einem m240i Beitrag #2
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
1.439
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Falls Du aber einen kaufen willst, gibt es bestimmt ein Überangebot :D

 
  • M2 Auspuff bei einem m240i Beitrag #3
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Schaefer.93 schrieb:
Hallo Leute
Ich bin letztens im Netz auf ein sehr interessantes Foto gestoßen. Darauf zu sehen war ein m240i mit einem umgebauten Diffusor und einer 4 Rohr Anlage anscheinend vom m2. Nun meine Frage, passt der m2 Auspuff bis kat überhaupt oder garnicht. Ich Danke euch schon mal für die antworten möchte aber möchte darauf hinweisen das ich nicht gefragt hatte wie es aussieht oder wie es welche finden. Nimmt es mir nicht übel :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ja der passt

 
  • M2 Auspuff bei einem m240i Beitrag #4
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Nein passt eben nicht am B58 ;) hat eine andere Anbindung an den Kat.

Anpassen lässt sich das aber wohl mit entsprechender Ausrüstung. Ich würde den Übergang von B58 auf N55 im Bereich des MSD machen - Bei Interesse melden.

 
  • M2 Auspuff bei einem m240i Beitrag #5

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.068
Punkte Reaktionen
1.115
Und ich hätte eine günstig abzugeben. Wäre sogar aus deiner Nähe. :)
 
  • M2 Auspuff bei einem m240i Beitrag #6
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Staati schrieb:
Nein passt eben nicht am B58 ;) hat eine andere Anbindung an den Kat.

Anpassen lässt sich das aber wohl mit entsprechender Ausrüstung. Ich würde den Übergang von B58 auf N55 im Bereich des MSD machen - Bei Interesse melden.


Du hast recht.
Hab das mit dem b58 nicht bedacht.
Nach dem MSD passt das mit Sicherheit.
 
  • M2 Auspuff bei einem m240i Beitrag #7
Schaefer.93

Schaefer.93

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW m240i
HiMyNameIsMark schrieb:
Und ich hätte eine günstig abzugeben. Wäre sogar aus deiner Nähe. :)

Wo kommst den her und was würde der Kosten :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • M2 Auspuff bei einem m240i Beitrag #8
Schaefer.93

Schaefer.93

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW m240i
Und was ich noch wissen wollte, vlt weis es ja einer,ob der Stecker für die Klappe passt oder muss ich da Hand anlegen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • M2 Auspuff bei einem m240i Beitrag #9
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Schaefer.93 schrieb:
Und was ich noch wissen wollte, vlt weis es ja einer,ob der Stecker für die Klappe passt oder muss ich da Hand anlegen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Der passt
 
  • M2 Auspuff bei einem m240i Beitrag #10
Schaefer.93

Schaefer.93

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW m240i
197b01432daffad3ac375742fa1d533f.png



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • M2 Auspuff bei einem m240i Beitrag #11
Schaefer.93

Schaefer.93

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW m240i
Wo würdest ihr da jetzt ansetzten ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • M2 Auspuff bei einem m240i Beitrag #12
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
VSD und MSD auf durchgehendes Rohr umbauen und dann vor dem MSD wie auf dem Bild trennen und wieder zusammenschweißen.

 
Thema:

M2 Auspuff bei einem m240i

M2 Auspuff bei einem m240i - Ähnliche Themen

F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
M2 Umbau Auspuff und Diffusor: Hallo Leute, einige kennen vielleicht unseren Diffusor für F22 und F23, siehe Anhang, gibt´s in Carbon und in Kunststoff. Wir suchen einen F22...
M2 Competition vs M2 Abgasanlage: Hi Leute, ich bin mir am überlegen einen M2 Coupe LCI oder M2 Competition zu holen, für mich ist sound allerdings sehr wichtig und ich wollte...
F87 M240i Ego X an M235i anbauen: Hallo liebe Forenmitglieder, dies ist mein erster Beitrag hier, bitte um Nachsicht. Ich bin seit nun zwei Wochen Fahrer eines M235i und bis jetzt...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
Oben Unten