Österreich Salzburgring Trackday | Freies Fahren | Sonntag 10.09.17

Diskutiere Salzburgring Trackday | Freies Fahren | Sonntag 10.09.17 im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Hallo Freunde, am Sonntag den 10. September haben wir wieder einen Trackday auf dem Salzburgring für euch. Das freie Fahren geht von 8-17h...
  • Salzburgring Trackday | Freies Fahren | Sonntag 10.09.17 Beitrag #1

Antilag

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
2
Hallo Freunde,

am Sonntag den 10. September haben wir wieder einen Trackday auf dem Salzburgring für euch.
Das freie Fahren geht von 8-17h.

Link zur Anmeldung: http://www.zk-trackdays.de/post/64

Jemand von hier dabei?

Beste Grüße
Markus

 

Anhänge

  • SBR100917-3.jpg
    SBR100917-3.jpg
    163,5 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Salzburgring Trackday | Freies Fahren | Sonntag 10.09.17

Salzburgring Trackday | Freies Fahren | Sonntag 10.09.17 - Ähnliche Themen

Information zu Trackdays/Freies Fahren etc.: Hi Leute, ich will mit meinem M2 jetzt unbedingt mal auf die Rennstrecke und ein bisschen die Limits antesten. Deswegen wollte ich mal fragen ob...
ZK-Trackday: Hallo zusammen, Ich war heute mit meinem Straßenzugelassenen W204 AMG am Salzburgring bei der ZK-Trackday -Veranstaltung. Ich musste leider nach...
G42 LED von Ambientebeleuchtung ausgefallen?: Hallo zusammen, ich war gestern Nacht mit meinem M240i G42 unterwegs, wobei ich immer wieder den Eindruck hatte, dass in meinem Augenwinkel etwas...
PLZ 5 Optimierung 8-Gang-Automatik F23?: Hallo in die Runde der BMW 2er-Fahrer! Auf der Suche nach einem Nachfolger meines aktuellen Fahrzeugs ist das M240i Cabrio in die engere Auswahl...
F22 Airbagfehler nach Sitztausch: Hallo zusammen, ich fahre einen F22 US Import. Der Wagen hat die elektrischen Standardsitze verbaut. Ich habe mir gebrauchte M2 Sitze gekauft und...
Oben Unten