Salzburgring Trackday | Freies Fahren | Sonntag 10.09.17

Diskutiere Salzburgring Trackday | Freies Fahren | Sonntag 10.09.17 im Österreich Forum im Bereich Regionale Szene; Hallo Freunde, am Sonntag den 10. September haben wir wieder einen Trackday auf dem Salzburgring für euch. Das freie Fahren geht von 8-17h...

Antilag

Hallo Freunde,

am Sonntag den 10. September haben wir wieder einen Trackday auf dem Salzburgring für euch.
Das freie Fahren geht von 8-17h.

Link zur Anmeldung: http://www.zk-trackdays.de/post/64

Jemand von hier dabei?

Beste Grüße
Markus

Anhänge

• SBR100917-3.jpg
    SBR100917-3.jpg
    163,5 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Salzburgring Trackday | Freies Fahren | Sonntag 10.09.17

Salzburgring Trackday | Freies Fahren | Sonntag 10.09.17 - Ähnliche Themen

Bilster Berg Trackday - Sonntag 19. Mai 2019 - mit ZK-Trackdays: Hallo, am 19. Mai findet wieder ein Trackday auf dem Bilster Berg statt - Jemand von hier dabei? Infos zur Veranstaltung...
Salzburgring Trackday | Freies Fahren | Sonntag 17.06.18: Hallo Freunde, am Sonntag den 17. Juni 2018 haben wir wieder einen Trackday auf dem Salzburgring für euch. Das freie Fahren geht von 8-17h...
Schaltet automatisch im M-Modus / Schaltwippenfunktion fehlerhaft: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ich das Thema nicht doppelt eröffne. Habe dazu leider nichts gefunden. Zum Thema selbst: ich...
Alltagsdiesel ausm Allgäu: Hallo Zusammen, ich bin eigentlich eher kein Freund des selbstzünders, ich bin eigentlich eher der E30 V8 umbauer und seid kurzem auch Z3 Coupe...
Hallo aus dem Sauerland: Hallo zusammen, wie ihr euch sicher denken könnt, bin ich neu hier. Deshalb wollte ich mal eben ein paar Zeilen zu meiner Person schreiben...
Oben Unten