F22 Wie erkenne ich das M-Sportfahrwerk und die varaibale Sportlenkung?

Diskutiere Wie erkenne ich das M-Sportfahrwerk und die varaibale Sportlenkung? im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Erst mal Moin Zusammen, ich möchte mich erst einmal vorstellen, denn ich bin Neu hier im Forum seid ca. 3 Wochen der stolzer Besitzer eines 220d...
(2013-2021)
  • Wie erkenne ich das M-Sportfahrwerk und die varaibale Sportlenkung? Beitrag #1

Blender

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F23
Erst mal Moin Zusammen,

ich möchte mich erst einmal vorstellen, denn ich bin Neu hier im Forum seid ca. 3 Wochen der stolzer Besitzer eines 220d Cabriolets Sportline (ja, ich war es, der noch einen Ölbrenner gekauft hat, zu trotz der leidigen Diskussionen :cool:)

Ich fahre mein neues Gefährt zur Zeit noch sachte und artig ein ;)

Ich habe mal zwei bescheidene Fragen:

Woran kann ich am Fahrzeug das M-Sportfahrwerk und die variable Sportlenkung erkennen?

Ich weiß, dass das Fahrwerk 1cm tiefer sein soll, aber das kann ich optisch nicht wirklich wahrnehmen, so lange mein Fahrzeug nicht direkt neben einem ohne dem Fahrwerk steht.

Die Lenkung fühlt sich sehr gut und agil an, aber trotzdem weiß ich nicht, woran ich dieses Ausstattungsmerkmal direkt wahr nehmen kann ...

Ich danke Euch im Voraus für Eure Hilfe bei diesen kleinen Belanglosigkeiten ...

Dicken Gruß

 
  • Wie erkenne ich das M-Sportfahrwerk und die varaibale Sportlenkung?

Anzeige

  • Wie erkenne ich das M-Sportfahrwerk und die varaibale Sportlenkung? Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Hier deine Fahrgestellnummer eingeben und dann erhälst du die Ausstattung die ab Werk verbaut wurde. http://bimmer.work/

 
  • Wie erkenne ich das M-Sportfahrwerk und die varaibale Sportlenkung? Beitrag #3
noethi

noethi

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
45
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Cabrio
Öhm ich unterstelle jetzt einfach mal, dass du weisst was du gekauft hast.

Daher erstaunt mich die Frage etwas. Willst du überprüfen ob du auch geliefert bekommen hast was du bestellt hast? Dann ist die bimmer.work Adresse die misteran geschrieben hat dein Freund, oder willst du wissen wo "fahgefühlstechnisch" der Unterschied ist zwischen dem/der normalen Fahrwerk/Lenkung und deiner Ausstattung?

 
  • Wie erkenne ich das M-Sportfahrwerk und die varaibale Sportlenkung? Beitrag #4

Blender

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F23
Vielen Dank für den Link. Da stimmt alles entsprechend meiner Bestellung bzw. Lieferschein - geniale Seite. Ist die Grundlage der BMW Teilekatalog?

Ich wollte nur kontrollieren, ob ich das erhalten habe, was ich bestellt habe ;)

 
  • Wie erkenne ich das M-Sportfahrwerk und die varaibale Sportlenkung? Beitrag #5
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Blender schrieb:
Vielen Dank für den Link. Da stimmt alles entsprechend meiner Bestellung bzw. Lieferschein - geniale Seite. Ist die Grundlage der BMW Teilekatalog?

Ich wollte nur kontrollieren, ob ich das erhalten habe, was ich bestellt habe ;)

Absolut verständlich! Aber dafür ist die Seite unter anderem ja da ;)

 
Thema:

Wie erkenne ich das M-Sportfahrwerk und die varaibale Sportlenkung?

Wie erkenne ich das M-Sportfahrwerk und die varaibale Sportlenkung? - Ähnliche Themen

F87 Schlechtes Fahrverhalten - Lenkung / Fahrwerk: Hallo, ich bin seit längerem stiller Mitleser hier im Forum und habe mir vor drei Monaten einen M240i xDrive mit adaptivem Fahrwerk, RFT und...
F87 M Performance Gewindefahrwerk F87 / M2: Moin Moin Hier die ersten Infos über das Gewindefahrwerk für den M2: Die Nachrüstung M Performance Sportfahrwerk für BMW M2 Modelle erhöht die...
F87 BMW M2 Pressetext & Preisliste: Das neue BMW M2 Coupé Bereits vor über 40 Jahren sorgte BMW mit einem kompakten Hochleistungssportler für Furore. Der BMW 2002 turbo verkörperte...
Modellpflegemassnahmen März 2015 für F22: München. Eine neue Einstiegsmotorisierung, ein weiteres Allrad-Modell und zusätzliche Ausstattungsvarianten steigern ab März 2015 die Vielfalt im...
F45 BMW 2er Active Tourer - Pressemitteilungen: München. Mit dem BMW 2er Active Tourer (Kraftstoffverbrauch kombiniert: 6,0–4,1 l/100 km; CO2-Emissionen: 139–109 g/km)* erweitert BMW sein...
Oben Unten