PLZ 5 1. Ausfahrt NRW/Rheinlandpfalz/NRW

Diskutiere 1. Ausfahrt NRW/Rheinlandpfalz/NRW im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Hab ihn schon gesehen :daumen: :daumen: War heute dort um die Ventile zu holen für die frisch gepulverten Winterfelgen.
  • 1. Ausfahrt NRW/Rheinlandpfalz/NRW Beitrag #41
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hab ihn schon gesehen :daumen: :daumen:

War heute dort um die Ventile zu holen für die frisch gepulverten Winterfelgen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 1. Ausfahrt NRW/Rheinlandpfalz/NRW Beitrag #42
320i e36 cab

320i e36 cab

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
42
Stand er immernoch da hinten?
 
  • 1. Ausfahrt NRW/Rheinlandpfalz/NRW Beitrag #43
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ja.

Vor dem letzten oder vorletzten Tor hinten im abgesperrten Bereich.

Und ein weißer 1er stand auch da.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 1. Ausfahrt NRW/Rheinlandpfalz/NRW Beitrag #44
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
320i e36 cab schrieb:
Ich denke eine gute Entscheidung, Alex

Hier schonmal ein Bild von gestern, wir wollten eigentlich nur den Diffusor vorbei bringen

ja sieht schon hammer aus und wieder ein schönes weiß ;) bin mal auf die Endversion gespannt wenn er fertig ist

wir sind auch wieder bei schwarz gelandet :rolleyes: :geheimnis:

schade das ich in Uhingen bin wenn ihr die hoffe bei schönem Wetter die Ausfahrt macht drücke auf jeden Fall die Daumen

 
  • 1. Ausfahrt NRW/Rheinlandpfalz/NRW Beitrag #45
320i e36 cab

320i e36 cab

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
42
Alex121963 schrieb:
Ja.
Vor dem letzten oder vorletzten Tor hinten im abgesperrten Bereich.
Und ein weißer 1er stand auch da.

Der 1er stand da gestern noch nicht.
 
  • 1. Ausfahrt NRW/Rheinlandpfalz/NRW Beitrag #46
320i e36 cab

320i e36 cab

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
42
BMWler50 schrieb:
ja sieht schon hammer aus und wieder ein schönes weiß ;) bin mal auf die Endversion gespannt wenn er fertig ist

wir sind auch wieder bei schwarz gelandet :rolleyes: :geheimnis:

schade das ich in Uhingen bin wenn ihr die hoffe bei schönem Wetter die Ausfahrt macht drücke auf jeden Fall die Daumen


Ja, wieder weiß, sollte erst San Marino Blau werden, aber nach langem hin und her sind wir doch wieder bei weiss gelandet, mit ein paar Schmankerln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 1. Ausfahrt NRW/Rheinlandpfalz/NRW Beitrag #47
Downunder4Life

Downunder4Life

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Wir kommen zu zweit und sind beim Abendessen dabei... :) Magst du das nochmal korrigieren? Danke! Was für 2er sind denn nun eigentlich am 20.08.2017 am Start?
 
  • 1. Ausfahrt NRW/Rheinlandpfalz/NRW Beitrag #48
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Soviel ich weiß sind folgende Motorosierungen dabei.

240i
220i
225d
235i
 
  • 1. Ausfahrt NRW/Rheinlandpfalz/NRW Beitrag #49
320i e36 cab

320i e36 cab

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
42
Und die Meisten, von uns, fahren sehr gesittet
 
  • 1. Ausfahrt NRW/Rheinlandpfalz/NRW Beitrag #50
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Update 05.08.2017

320i e36 cab 2 Personen + Essen

Mister M 2 Personen + Essen

Zulu 2 Personen + Essen

Rallemann 2 Personen + Essen

Alex121963 2 Personen + Essen

Downunder4Life 2 Personen + Essen

Immer noch mit Fragezeichen:

Hitman 2 Personen

Aussenstehender 2 Personen

Und wieder die Eckdaten für Interessierte:

Sonntag, der 20.08.2017

Start ist wieder Frechen, bei Miss Pepper, Kölnerstr 209-211.

Die Route ist knappe 330 Km lang und dauert ohne Pausen ca. 6 Stunden reine Fahrzeit.

​Beginnen werden wir auf der linken Seite des Rheins und zurück geht es rechtsrheinisch!

Treffen 10:00 Uhr

Abfahrt 10:30 Uhr

​Als Abschluss gegen 18 Uhr gemeinsames Essen

!!!!! Das Essen ist keine Pflicht !!!!!

 
  • 1. Ausfahrt NRW/Rheinlandpfalz/NRW Beitrag #51
Mister M

Mister M

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
M 240 i Cabrio
Essen keine Pflicht !!!! Macht aber zum Abschluss viel Spaß , wir freuen uns auf den 20 mit allem drum und dran
und nach Aachen der neue sieht ja mal gut aus, und nochmals viel Spaß mit dem "Kleinen"
 
  • 1. Ausfahrt NRW/Rheinlandpfalz/NRW Beitrag #52
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Mister M schrieb:
Essen keine Pflicht !!!! Macht aber zum Abschluss viel Spaß , wir freuen uns auf den 20 mit allem drum und dran
und nach Aachen der neue sieht ja mal gut aus, und nochmals viel Spaß mit dem "Kleinen"


Erstmal vielen Dank, nächste Woche holen wir den "Keinen" ab. Und zum Punkt "macht aber zum Abschluss viel Spaß", "mit allem drum und dran" wird hiermit unterschrieben und besiegelt. Die Geselligkeit ist das a und o
 
  • 1. Ausfahrt NRW/Rheinlandpfalz/NRW Beitrag #53
Hitman

Hitman

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
220i MSport Aut.
Also ich muss leider für die Ausfahrt absagen. Hab an dem Tag einen Crashkurs und muss danach noch arbeiten gehen.

Für die Teile die noch bestellt werden muss halt noch Geld her. :D

Aber ich wünsche euch ganz viel Spaß und natürlich gutes Wetter.

Beim nächsten Treffen bin ich wieder dabei. :)

LG Hermann

PS: Kerstin und Sven, ihr müsst mir mal Bilder von eurem "Großen" schicken sobald er fertig ist und abgeholt wird. ;)

 
  • 1. Ausfahrt NRW/Rheinlandpfalz/NRW Beitrag #54
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Schade Hermann,
schade das Du nicht dabei bist.
Studium und Geld verdienen geht eben vor.

Bilder bekommst du! Versprochen.
In der kommenden Woche ist Übergabe
 
  • 1. Ausfahrt NRW/Rheinlandpfalz/NRW Beitrag #55
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Tisch in der Rausmühle ist für erstmal 12 Personen reserviert.
Ankunft dort zwischen 18 und 18:30 Uhr gesetzt.
Gruß an Alle
Jacky und Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 1. Ausfahrt NRW/Rheinlandpfalz/NRW Beitrag #56
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Wünsche euch allen eine schöne trockene Ausfahrt

und zum Abschluss ein gemüdlichen leckeren Abend

Gruß

Ralf

 
  • 1. Ausfahrt NRW/Rheinlandpfalz/NRW Beitrag #57
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Freuen uns riesig auf nächsten Sonntag.
Hoffentlich ist das Wetter besser als dieses Wochenende
 
  • 1. Ausfahrt NRW/Rheinlandpfalz/NRW Beitrag #58
320i e36 cab

320i e36 cab

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
42
Beim Oldtimer Grandprix war es auch etwas schlechter, also besseres Wetter bestellen
 
  • 1. Ausfahrt NRW/Rheinlandpfalz/NRW Beitrag #59
Zulu

Zulu

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M 240 i Cabrio / M 2 C
Wir müssen leider absagen, da uns privat ein unausweichlicher Termin dazwischen gekommen ist.

Trotzdem wünschen wir Euch viel Spaß, gutes Wetter und einen tollen Aufenthalt in der Rausmühle.

Bis zum nächsten Mal,

Petra und Dirk
 
  • 1. Ausfahrt NRW/Rheinlandpfalz/NRW Beitrag #60
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Schade Zulu,

beim nächsten Treffen klappt es bestimmt.
 
Thema:

1. Ausfahrt NRW/Rheinlandpfalz/NRW

1. Ausfahrt NRW/Rheinlandpfalz/NRW - Ähnliche Themen

PLZ 5 3. Ausfahrt NRW/Rheinland Pfalz: Am Samstag 21.10.2017 ist es wieder soweit. Und dann sehr wahrscheinlich die letzte Tour diesen Jahres. Treffen um 10:00 Uhr in der...
PLZ 5 NRW, Belgien, Luxemburg, Rheinland Pfalz Tour: Ein Hallo an die Bimmer Gemeinde Am Samstag, den 26.05.2018 planen wir im Thementitel genannte Tour zu fahren. Es werden wieder einige schon...
PLZ 5 2. Ausfahrt NRW/Rheinland-Pfalz am 04.06.2017: Hallo Zweier-Gemeinde, es ist mal wieder soweit. Nachdem Gudrun und Uwe die erste Tour im Jahr 2017 (PLZ 4/5) durchs Bergische Land organisiert...
PLZ 5 1. NRW Treffen Nürburgring, mit Ausfahrt, am 18.09.2016: Wie beim letzten NRW Treffen besprochen, werden wir am 18.09. ein Treffen veranstalten. Treffpunkt Park und Ride Parkplatz, an der A61, Abfahrt...
Oben Unten