F87 LCI M2 07/2017

Diskutiere LCI M2 07/2017 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ab Juli 2017 geht der M2 LCI an den Start. Das kompakte und leistungsstarke Sport-Coupe übernimmt alle Innovationen des 2er Coupés. -Serienmäßig...
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #1

SAMOHT

Guest
Ab Juli 2017 geht der M2 LCI an den Start.
Das kompakte und leistungsstarke Sport-Coupe übernimmt alle Innovationen des 2er Coupés.

-Serienmäßig jetzt mit Bi-LED-Scheinwerfern ausgestattet. Optional gibt es die Hauptscheinwerfer als adaptive Voll-LED-Scheinwerfer

- die Doppelrundscheinwerfern sind hexagonal

- einteiligen Heckleuchten in markentypischer L-Form. Die Rücklichter sind serienmäßig in LED-Technik ausgeführt

- Touchscreen Navigation


Quelle https://www.press.bmwgroup.com/deutschland/article/detail/T0270424DE/das-neue-bmw-2er-coupé-das-neue-bmw-2er-cabrio

M2 LCI-1.jpg M2 LCI-2.jpg
M2 LCI-3.jpg M2 LCI-4.jpg
Anhang anzeigen 15034 M2 LCI-7.jpg
27.jpg

Das M2 LCI Coupé hat serienmäßig den adaptiven LED-Scheinwerfer und damit auch den Select Beam, den blendfreien Fernlichtassistenten.
User marcelul hat ein Viedeo mit seinem M240i LCI gedreht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • LCI M2 07/2017

Anzeige

  • LCI M2 07/2017 Beitrag #1.101

Lonzo

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
soultrader schrieb:
genau das scheint die kolegen von bmw auch auf die probe zu stellen. . . schweigen seit anfang der woche. stefan, in jedem fall vielen dank für die mühe. ich berichte über den ausgang. bin gespannt. . . möchte diese spangen unbedingt haben, haben sie doch eine grosse wirkung im innenraum. das lci cockpit gefällt mir sonst nicht, aber diese verdammten kleinen chromelemente lassen mir keine ruhe. . . ;)

Hast Du hierzu schon eine Antwort?

 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #1.102
Sven135i

Sven135i

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
BMW M2
Kurz über 2000 oder bei 2000. Aber auch nur streicheln. Das stimmt.
 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #1.103

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
Lonzo schrieb:
Hast Du hierzu schon eine Antwort?
man soll es nicht glauben, leider nein. ich weiss auch momentan nicht ganz, was ich davon halten soll. ob sich mein lokaler bmw spezel dumm anstellt oder bmw münchen. . . ich bleibe dran und informiere hier.

 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #1.104
BLUE-M-TWO

BLUE-M-TWO

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
M2 HS 2018
Guten Abend zusammen

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit den M4-Look Spiegelkappen für den M2?
Vorallem die Meinungen zu den China-Kopien z.B. von Ali-Express würden mich interessieren :)

Vielen Dank schon im Voraus für die Antworten :)
 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #1.105
Erik85

Erik85

Beiträge
207
Punkte Reaktionen
47
Fahrzeugtyp
BMW M2
BLUE-M-TWO schrieb:
Guten Abend zusammen

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit den M4-Look Spiegelkappen für den M2?
Vorallem die Meinungen zu den China-Kopien z.B. von Ali-Express würden mich interessieren :)

Vielen Dank schon im Voraus für die Antworten :)

Passen super, ich dir nur sagen das die meisten "teureren" die man bei deutschen Händlern bekommt die gleichen sind;)
 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #1.106
Lukeni

Lukeni

Beiträge
334
Punkte Reaktionen
56
BLUE-M-TWO schrieb:
Guten Abend zusammen

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit den M4-Look Spiegelkappen für den M2?
Vorallem die Meinungen zu den China-Kopien z.B. von Ali-Express würden mich interessieren :)

Vielen Dank schon im Voraus für die Antworten :)

Passen ziemlich gut. Mach dich allerdings auf eher schlechte lackqualität gefasst. Ich werd meine nachlackieren lassen, da stark verkratzt und unebenheiten im lack. Gibt aber scheinbar auch gelungene stücke
 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #1.107

Schmuhkuh

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
33
Fahrzeugtyp
F87 LBB
Ich kann die von SK Challenge nur empfehlen!

 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #1.108
V-Speiche

V-Speiche

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
M2 Handschalter
V-Speiche schrieb:
Also das Turboloch ist etwas kleiner ja. Aber man merkt es noch, klar muss ja auch so sein. Bin gerade wieder gefahren und irgendwie hat er sich wieder anders angehört. Gestern war es wie vor dem update und heute fehlt gefühlt wieder was. So langsam kapier ich das nicht mehr.
Falls es jemand interessiert, ich weiß jetzt warum der Sound bei mir immer unterschiedlich war. Als mein Händler letzte Woche das Update gemacht und die Performance Aga nochmal weggemacht hat ist am Stecker von der rechten Klappe ein Pin etwas herausgezogen worden. Das Resultat war ein Wackelkontakt in der rechten Klappe. Die Klappe ist also nicht immer aufgegangen. Und wenn sie gerade zu war, wars natürlich leiser. Fehler gefunden alles wieder normal. Kann passieren. Achso die LCI Software kann ich jetzt 100% empfehlen.

 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #1.109
Fahrer

Fahrer

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M2
V-Speiche schrieb:
Hat sich eigentlich beim lci was am Backfire verändert? Hat jemand einen Verglich. Ich frag das weil ich am Montag die lci Software bekommen soll zwecks dem ASD.

Also ich hatte 2 Monate vLCI und habe jetzt einen LCI, das Blubbern ist genau das selbe ich kann wirklich keinen unterschied erkennen. Hatte vorher auch bedenken, auch ob mir der Tacho so gefällt aber hab jetzt fast 2 Wochen den LCI und bin sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #1.110

JDean

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M240i
Ich habe eine neuen Satz Lci Rückleuchten für M2 mit passenden 6 pol Steckern übrig falls jemand interesse hat bitte pn
 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #1.111
THOMY997

THOMY997

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
134
ladeluft schrieb:
Im bimmerpost-Forum wird berichtet, dass sich mit der neuen Software das Ansprechverhalten nach dem Schalten ("kurzes Turboloch") insbesondere beim Handschalter verbessert hätte. Kannst Du da was zu sagen? Danke!

hier noch der Link: http://f87.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1427747

Habe die neue Software seit letzter Woche drauf (EZ 03/17, Schalter), kann aber keinen Unterschied zu vorher ausmachen.

VG,

Thomas

 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #1.112

Burton-Rob

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M2 - MG
seit gestern auch die aktuelle Sofware drauf.

erkennt man im System irgendwo, dass man die neue hat?

mussten wohl deswegen eine Probefahrt machen, aber 25 km :cool:

naja freude am fahren

 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #1.113
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Die mussten testen ob der kalte Motor es aushält, wenn man das Drehzahlband unter Vollast ausnutzt.

Ich würde mich wegen den Kilometern beschweren beim Händler.

25km sind mehr als unnötig für eine Probefahrt.

 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #1.114

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
623
Fahrzeugtyp
BMW M2
Und was soll das bringen? Mussten vielleicht was abholen und es stand kein anderes Auto zu Verfügung.
 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #1.115

Burton-Rob

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M2 - MG
angeblicher Funktionstest aufgrund der neuen Software.

Zusätzlich haben Sie auch die Reifen gewechselt. Muss wenigstens nicht nochmal hin zum nachziehen ;)

Mir wäre halt wichtig zu wissen, ob auf meinem vFL auch wirklich die aktuelle Software drauf ist!?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #1.116
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
M2-Tom schrieb:
Und was soll das bringen? Mussten vielleicht was abholen und es stand kein anderes Auto zu Verfügung.

Genugtuung das die Händler nicht machen können was sie wollen mit Kundenfahrzeuge oder persönliche Bereicherung indem man einen Tankgutschein erhält.

 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #1.117

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
623
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich denke mal dass die das nicht groß interessiert!
 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #1.118
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Wenn du dich bei der Kundenbetreuung beschwerst, bekommt der Händler Streß. Ach und wenn die Umfrage kommt wie Zufrieden man war, einfach alles negativ bewerten.

 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #1.119

AWMUC

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
13
In Zukunft einfach sagen, dass man ein Fahrtenbuch führt... dann fährt da keiner auch nur einen Kilometer mehr als nötig ;)

 
  • LCI M2 07/2017 Beitrag #1.120

Burton-Rob

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M2 - MG
Wie erkennt man sicher, dass die aktuelle Software installiert ist?

Danke!

 
Thema:

LCI M2 07/2017

LCI M2 07/2017 - Ähnliche Themen

F22 LCI - 2er Coupé und Cabrio: Das neue BMW 2er Coupé. Das neue BMW 2er Cabrio LCI ab 01.07.2017 BMW 2er Coupé und BMW 2er Cabrio setzen Maßstäbe für Dynamik, Ästhetik und...
F45 LCI - 2er Active Tourer und Grand Tourer - März 2018: •Die Modellüberarbeitung von BMW 2er Active Tourer und BMW 2er Gran Tourer kommt im März 2018 auf den Markt. Mehr als 380.000 Fahrzeuge des ersten...
Unser neues M240i LCI Cabrio ist endlich fertig und umgebaut: Hallo zusammen, Heute war es dann soweit und wir (meine Freundin und ich) durften wieder einen neuen BMW unser eigen nennen. Es war ein alter...
BMW Concept Z4 - 2017: BMW Concept Z4. Freiheit auf vier Rädern Video...
Oben Unten