F22 Heckantrieb

Diskutiere Heckantrieb im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Kann mir jemand sagen, ob es wirklich zur Diskussion steht, dass der neue 2er BMW nicht mit einem Heckantrieb ausgestattet wird?
(2013-2021)
  • Heckantrieb Beitrag #1

Barton

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
1
Kann mir jemand sagen, ob es wirklich zur Diskussion steht, dass der neue 2er BMW nicht mit einem Heckantrieb ausgestattet wird?
 
  • Heckantrieb Beitrag #2
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Hallo Barton,

der Heckantrieb steht beim 2er BMW nicht zur Diskussion. BMW hat vor seine 1er Modelle z.T. mit Frontantrieb auszustatten.
 
  • Heckantrieb Beitrag #3

edgecrusher

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Gerade auf dieses Alleinstellungsmerkmal in der Kompaktklasse sollte BMW nicht verzeichten.
 
  • Heckantrieb Beitrag #4

klausk

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
So wie ich gelesen habe, wird es den 2er BMW nur mit Heckantrieb geben. Frontantrieb soll bei den 1er BMW Einzug halten.
 
Thema:

Heckantrieb

Heckantrieb - Ähnliche Themen

F23 F23 Standard Sitz umbau nach F20-F22 M-sportsitz mit elektrischer Steuerung: Hallo, ich konnte einen Satz original M Sportsitze von F20 – F22 erwerben. Diese sind mit elektrischer Steuerung, Heizung und Memofunktion...
F87 Differential undicht: Hallo miteinander, vor kurzem war mein Fahrzeug wegen kleiner Umbaumaßnahmen beim Tuner zu Gast, welcher bei der anfänglichen Begutachtung...
F87 Heulen bzw Pfeifen bei Leerlauf nach Sprint: Hallo Leute, Nachdem ich vor einigen Tagen mehrere härtere Beschleunigungen durchgeführt hatte, habe ich ein Tinnitus artigen Ton aus dem...
G42 Ankunftszeit bei OS8: Hallo, kann mir eventuell jemand sagen wie man am Navi auf Ankunftszeit umstellt oder gibt es das beim OS8 nicht ?
PLZ 7 Hallo aus dem wilden Süden: Nachdem ich seit Ende Januar freudiger Besitzer eines M235i Cabrio (EZ 2015) bin, schon einige Wochen lang durch’s Forum stöbere und still mitlese...
Oben Unten