F87 M235i M-Performance ESD modifizieren oder was neues?

Diskutiere M235i M-Performance ESD modifizieren oder was neues? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin Jungs, ich fahre meinen M235 jz genau ein Jahr lang ( 14.000Km) . Die M- Performance Abgasanlage (mit M Blende carbon....) war ab Werk...
  • M235i M-Performance ESD modifizieren oder was neues? Beitrag #1
mc77

mc77

Beiträge
116
Punkte Reaktionen
5
Moin Jungs,

ich fahre meinen M235 jz genau ein Jahr lang ( 14.000Km) .

Die M- Performance Abgasanlage (mit M Blende carbon....) war ab Werk schon verbaut. dh er ist eingefahren

Soweit bin ich auch zufrieden mit der Abgasanlage, nur würde ich mir wünschen dass er noch mehr her machen würde. ( lauter, rotziger....etc)

Habe hier den ganzen Winter schon etliche Berichte gelesen und jz heißt es Handeln :)

Könnt ihr mir was empfehlen?

Entweder Modifizieren wie zb. eine Downpipe einbauen oder ähnliches?????

oder würdet ihr dann lieber zu einer Neuanschaffung raten??

Wenn ja, was kann man für die Abgasanlage verlangen... ich habe schon den einen oder anderen Preis gesehen, aber zwischen den Preisen sind teilweise größere Differenzen drin. was kann man da REALISTISCH verlangen, damit beide Parteien zufrieden sind.

und gibt es vllt sogar jemanden der eventuell Interesse hätte :D

wäre Sehr dankbar für eure Unterstützung

 
  • M235i M-Performance ESD modifizieren oder was neues?

Anzeige

  • M235i M-Performance ESD modifizieren oder was neues? Beitrag #21
mc77

mc77

Beiträge
116
Punkte Reaktionen
5
Christopher ... bist du ohne Probleme damit durch den TÜV und durch die abgasuntersuchung gekommen.
 
  • M235i M-Performance ESD modifizieren oder was neues? Beitrag #22
Christopher

Christopher

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
87
Fahrzeugtyp
M235
Kann ich dir nicht sagen ob das was würde.
Habe einen 2 originalen esd den ich für den TÜV schnell drunter tue..

Abgasuntersuchung wird ja soweit ich weiß nur noch übers auslesen am obd gemacht.

Da kein Steuergerät etwas davon merkt das der umgebaut ist wird da nix kommen ;)
 
  • M235i M-Performance ESD modifizieren oder was neues? Beitrag #23
mc77

mc77

Beiträge
116
Punkte Reaktionen
5
:D okay
 
  • M235i M-Performance ESD modifizieren oder was neues? Beitrag #24
Christopher

Christopher

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
87
Fahrzeugtyp
M235
Originale esd kriegst ja günstig bei eBay ;)

Wechseln vom esd ca 15-20min :D
 
  • M235i M-Performance ESD modifizieren oder was neues? Beitrag #25

Gast815

Guest
ESD habe ich hier noch einen liegen ;)

 
Thema:

M235i M-Performance ESD modifizieren oder was neues?

M235i M-Performance ESD modifizieren oder was neues? - Ähnliche Themen

M235i M Performance ESD Verfügbarkeit / Zulassung: Moin miteinander, Ich würde mir gerne den M Performance Endschalldämpfer für meinen F22 M235i zulegen. Auf bmw.de ist er jedoch bei allen...
F87 M Performance oder Remus ab Kat.: Hallo zusammen Ich "liebäugle" die Abgasanlage meines M2 zu wechseln. Da es in der Schweiz sehr strenge "Regeln" gibt, möchte ich alles im...
F87 BMW M-Performance Fahrwerk M235i: Hallo Community, ich bin bei meinem M235i so mit einem Auge auf der Suche nach einem neuen Fahrwerk. Ich muss dazu sagen, ich geh mit meinem 35i...
Oben Unten