Beheizbare Scheibenwischdüsen? Nur im Memorypaket?

Diskutiere Beheizbare Scheibenwischdüsen? Nur im Memorypaket? im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Hallo zusammen, sag mal weiß einer von euch ob sich die beheizbaren Scheibenwischdüsen wirklich nur in der SA elektrische Sitzverstellung mit...
  • Beheizbare Scheibenwischdüsen? Nur im Memorypaket? Beitrag #1
Mavrix

Mavrix

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

sag mal weiß einer von euch ob sich die beheizbaren Scheibenwischdüsen wirklich nur in der SA elektrische Sitzverstellung mit Memory Funktion mitbestellen lassen? Oder sind die in irgendeiner anderen SA auch dabei... ich habe nichts gefunden in den Details :/.

Viele Grüße
Mavrix
 
  • Beheizbare Scheibenwischdüsen? Nur im Memorypaket? Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Bei den Nebelscheinwerfer und bei Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend. Dann sind übrigens auch die Außenspiegel beheizbar, ist nämlich auch nicht Serie bei den kleineren Motorisierungen.

Wenn du M Paket nimmst, sind die Nebler dabei und dann auch die beheizbare Düsen/spiegel. Beim 25d sind die Nebler Serie.
 
  • Beheizbare Scheibenwischdüsen? Nur im Memorypaket? Beitrag #3
Mavrix

Mavrix

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Ah cool, danke! Das ist ja top, dann lass ich entweder die elektrischen Sitze wirklich weg und baller noch Ausstattung rein in den 20d oder nehm wirklich den 25d und verzichte auf den Spurwechselassistenten sowie DAB Tuner und Online Entertainment :D
 
Thema:

Beheizbare Scheibenwischdüsen? Nur im Memorypaket?

Beheizbare Scheibenwischdüsen? Nur im Memorypaket? - Ähnliche Themen

F23 F23 Standard Sitz umbau nach F20-F22 M-sportsitz mit elektrischer Steuerung: Hallo, ich konnte einen Satz original M Sportsitze von F20 – F22 erwerben. Diese sind mit elektrischer Steuerung, Heizung und Memofunktion...
Verkaufsberatung Sonder M240i: Hallo Zusammen, ich würde mich auf Grund des kommenden M2 gerne von meinem aktuellen M240 trennen und bin mir recht unsicher was der ca Wert ist...
F87 Batterie tiefentladen: Hallo Zusammen, ich habe meinen F87 LCI über den Winter abgemeldet (5 Monate insgesamt). Da dass mein erstes mal Überwintern ist habe ich nicht...
F22 Größtmögliche Reifenbreite beim F22: Hallo, bitte nicht gleich Steinigen aber ich habe wirklich die Suche bemüht aber leider den Threat nicht mehr gefunden. Habe hier mal gelesen was...
F22 Eco Pro Bonuskilometeranzeige deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Eco Pro Anzeige im Kombiinstrument. Gibt es eine Möglichkeit die Bonuskilometeranzeige, die jedes Mal...
Oben Unten