M Performance LED Einstiegsleisten

Diskutiere M Performance LED Einstiegsleisten im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Hat hier jemand im M2 schon die oben genennten Einstiegsleisten verbaut ? Wenn ja kann mal jemand Ein Bild posten oder sagen wo ich eins...
  • M Performance LED Einstiegsleisten Beitrag #1

boeller

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
8
Hallo

Hat hier jemand im M2 schon die oben genennten Einstiegsleisten verbaut ? Wenn ja kann mal jemand Ein Bild posten oder sagen wo ich eins finde ? Ich habe meine schon hier liegen aber noch nicht verbaut weil das Fahrzeug noch nicht da ist. Bei meinen Leisten ist mir aufgefallen das der Gummi etwas nach oben absteht ! Finde ich nicht normal!? Die werden doch nur geclipst oder kommt da auch noch Kleber drunter ?
 
  • M Performance LED Einstiegsleisten Beitrag #2

Ron84

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
5
Ich hab sie auch liegen und werde sie am
Dienstag verbauen. Bei mir steht der Gummi auch hoch. Hatte für das Geld was mehr erwartet. Hoffe es lohnt sich dann wenigstens im Dunkeln, sonst fliegen die Dinger wieder raus.
Werden nur geklippst nicht geklebt.
 
  • M Performance LED Einstiegsleisten Beitrag #3
M2-Fahrer

M2-Fahrer

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
129
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M Performance LED Einstiegsleisten Beitrag #4
julenardo

julenardo

Stammuser
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
M2 F87
M2-Fahrer schrieb:
Die Dinger sind absoluter Schrott und eines M´s, nein eines BMW´s unwürdig. Schickt sie am besten wieder zurück. Habe meine Ersten reklamiert und die Neuen waren noch schrecklicher. Selbst der Monteur sagte, so etwas würde er in seinen M nicht einbauen, wenn er denn einen hätte ;).

http://www.2ertalk.de/topic/2362-problem-und-schwachstellen-beim-m2/?p=84982

Danke für den Hinweis. Ich hatte auch überlegt, sie einzubauen. Ärgert euch nicht damit herum, reklamieren und stornieren, fertig.
 
  • M Performance LED Einstiegsleisten Beitrag #5

Ron84

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
5
Denke das werde ich auch machen.
 
  • M Performance LED Einstiegsleisten Beitrag #6
DomiM235i

DomiM235i

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
203
Fahrzeugtyp
M2 F87 vLci Alpin DKG
Meine sind heute zum 4ten mal kaputt gegangen :D

Einmal haben sie mir eine neue eingebaut und die war auch schon tot.

Sieht wirklich hammer aus falls sie funktionieren, aber kann schon nerven.

 
  • M Performance LED Einstiegsleisten Beitrag #7
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.084
Punkte Reaktionen
5.918
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Also ich hab die Leisten bei meinem 235er seit fast einem Jahr verbaut und bin super zufrieden. Sie funktionieren (bisher ;-) ) ohne Probleme, sehen wertig aus und der Effekt im Dunkeln ist einfach saugeil ... :)
 
  • M Performance LED Einstiegsleisten Beitrag #8

TeKilla

Beiträge
220
Punkte Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M235i
Bei mir lösen sich beide Seiten, zumindest mittig wo die LEDs verbaut sind aber funktionieren tun sie noch.

 
  • M Performance LED Einstiegsleisten Beitrag #9
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.084
Punkte Reaktionen
5.918
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ihr macht mich echt stutzig. :kopfkratzen: Da muss ich die Dinger heute mal gaaaaanz genau inspizieren ...
 
  • M Performance LED Einstiegsleisten Beitrag #10

M2LW

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
81
Fahrzeugtyp
M2 F87
Ich habe meine auch gleich wieder zurück gegeben.

So ein Müll gehört nicht an einen BMW :eek:

 
  • M Performance LED Einstiegsleisten Beitrag #11
DomiM235i

DomiM235i

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
203
Fahrzeugtyp
M2 F87 vLci Alpin DKG
Die Optik find ich der Wahnsinn, hergeben würd ich die nicht mehr :D

 
  • M Performance LED Einstiegsleisten Beitrag #12
M2-Fahrer

M2-Fahrer

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
129
Funktionieren tun sie bei mir auch bestens. Das Problem ist die Bauhöhe, also inklusive Batterie ist es zu hoch bzw. die Vertiefung zu gering. Es ist also nur eine Frage der Zeit bis sich der Klebstoff in dem Bereich wo die Batterie sitzt löst und sich anhebt. Auf der Beifahrerseite konnte ich von Anfang an die Batterie raus ziehen.

Die Draufsicht ist ja ok, aber wer das Teil mal von unten gesehen hat der bekommt das Grauen, billig ist da übertrieben. Aus diesem Grund sind höchstwahrscheinlich auch nur Bilder von oben im Netz zu finden. Von der Wertigkeit würde ich die im 5 € Bereich ansiedeln.

Wenn meine wieder raus kommen, mache ich mal ein Bild von unten. Leider wurden beim Ausbau in der BMW Fachwerkstatt einige Clipse gebrochen und so muss jetzt erst das Originalteil bestellt werden.

Da investiert man besser in die Einstiegsleuchten, da passt alles und ist auch wertig. Sie leuchten sehr kräftig und ich bleibe immer erst einen Moment stehen um den Anblick zu genießen :cool: :victory:

door_lights.jpg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M Performance LED Einstiegsleisten Beitrag #13
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.084
Punkte Reaktionen
5.918
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Also, ich hab mir die Leisten jetzt mal ganz genau angeschaut. Und ich muss sagen - einwandfrei ist anders. Sie liegen soweit plan an, der Gummi steht weder ab noch hoch, alles wie es sein sollte, nur wo sich die Batterie befindet ist die Leiste leicht erhaben.

High-End ist das sicher nicht. :-( "Schrott" und "Müll" finde ich trotzdem übertrieben. Aber vielleicht liegt es einfach nur an meinem (schlechten) Geschmack ... :nixweiss: Und von unten sehe ich Einstiegsleisten glücklicherweise nicht. ;-)
 
Thema:

M Performance LED Einstiegsleisten

M Performance LED Einstiegsleisten - Ähnliche Themen

F87 Türausstiegsleuchtung: Hallo zusammen, das Thema macht mich wahnsinnig!!! Ich habe einen 2018er M2 gekauft. Der Vorbesitzer hat in den Türpappen unterhalb so...
F87 M-Performance AGA M2 F87: Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen, ob jemand bei einem F87 M2 LCI non Competition die M-Performance Abgasanlage verbaut hat. Alle anderen...
Unterschied M2 zu M2C (nicht Sound): Hallo zusammen, vorab bitte kein Wort über den Sound, das Thema is allen bekannt und bereits 100x besprochen🐶 Mir geht es um das Fahrverhalten...
F87 BMW M-Performance AGA online 2.000€ günstiger als bei BMW: Hallo, ich wollte Fragen, ob jemand schon Erfahrung mit dem Kauf und Einbau der MP AGA gemacht hat. Online finde ich die Anlage von...
G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
Oben Unten