M2 Shooting und Videodreh

Diskutiere M2 Shooting und Videodreh im BMW 2er Videos Forum im Bereich Fahrerlager; Hi Zusammen, da ich bisher im Netzt nur wenige Videos zum M2 gefunden habe die mir gefallen, plane ich einfach ein eigenes Video zu erstellen...
  • M2 Shooting und Videodreh Beitrag #1
C1X

C1X

Beiträge
210
Punkte Reaktionen
192
Fahrzeugtyp
M5 F90 Competition, M2 CS
Hi Zusammen,

da ich bisher im Netzt nur wenige Videos zum M2 gefunden habe die mir gefallen, plane ich einfach ein eigenes Video zu erstellen.

Ich würde aber gerne alles etwas anders gestallten als bisher bekannt. Momentan stehe ich im kontakt mit dem Flughafen Egelsbach bei Frankfurt als Location.

Es wird ein professioneller Fotograf Vorort sein für perfekte Bilder und Videos inkl. Drohne

Der Termin ist voraussichtlich im April wenn die Sommerräder montiert sind.

Mein M2 ist Schwarz, dementsprechend fehlen einer in LBB, einer in Weiß und einer in MG.

Die Fahrzeuge sollten zumindest mit einer Tieferlegung und Zubehörfelgen ausgestattet sein, besser noch mehr.

Desweiteren hätte ich gerne noch vier Fahrzeuge im Serienzustand in den genannten Farben

Wer hätte Lust mitzumachen ?

Ich würde dann eine whatsapp Gruppe erstellen.

 
  • M2 Shooting und Videodreh

Anzeige

  • M2 Shooting und Videodreh Beitrag #2
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Dann müsstest Du das hier topen:


Viel Glück :)

 
  • M2 Shooting und Videodreh Beitrag #3
C1X

C1X

Beiträge
210
Punkte Reaktionen
192
Fahrzeugtyp
M5 F90 Competition, M2 CS
Das Video ist schon sehr geil und Hochwertig !!!
Werde mir Mühe geben
 
  • M2 Shooting und Videodreh Beitrag #5
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
C1X schrieb:
Hi Zusammen,

da ich bisher im Netzt nur wenige Videos zum M2 gefunden habe die mir gefallen, plane ich einfach ein eigenes Video zu erstellen.

Ich würde aber gerne alles etwas anders gestallten als bisher bekannt. Momentan stehe ich im kontakt mit dem Flughafen Egelsbach bei Frankfurt als Location.

Es wird ein professioneller Fotograf Vorort sein für perfekte Bilder und Videos inkl. Drohne

Der Termin ist voraussichtlich im April wenn die Sommerräder montiert sind.

Mein M2 ist Schwarz, dementsprechend fehlen einer in LBB, einer in Weiß und einer in MG.

Die Fahrzeuge sollten zumindest mit einer Tieferlegung und Zubehörfelgen ausgestattet sein, besser noch mehr.

Desweiteren hätte ich gerne noch vier Fahrzeuge im Serienzustand in den genannten Farben

Wer hätte Lust mitzumachen ?

Ich würde dann eine whatsapp Gruppe erstellen.
Hört sich nach einerm sehr geilen Projekt an. Eventuell würde ich es zeitlich unterbringen je nach dem wann du es gerne machen würdest. Bis dahin sollte meiner auch fertig umgebaut sein :perfect.gif

 
  • M2 Shooting und Videodreh Beitrag #6
C1X

C1X

Beiträge
210
Punkte Reaktionen
192
Fahrzeugtyp
M5 F90 Competition, M2 CS
@toni, das würde mich sehr freuen, vorallem wegen der ganzen mods
die du verbaut hast.
 
  • M2 Shooting und Videodreh Beitrag #7
Michi90

Michi90

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
136
Fahrzeugtyp
BMW M2, BMW e30 325i Cabrio, BMW e30 318is
Ich finde das Projekt auch interessant, bin nur leider nicht in der Farbkombination unterwegs von der du redest. Und es müsste halt auch zeitlich reinpassen, ist ja net gleich um die Ecke :D

Aber das Video von mt ist natürlich, genau wie die Fotos einfach nur geil :D und wird ne große Herausforderung :D
 
  • M2 Shooting und Videodreh Beitrag #8
C1X

C1X

Beiträge
210
Punkte Reaktionen
192
Fahrzeugtyp
M5 F90 Competition, M2 CS
Ich hätte gerne jeden M2 dabei gehabt aber das sprengt leider mein Budget :-(
 
  • M2 Shooting und Videodreh Beitrag #9
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Wir sind da auch aus dem Rennen, erstens foliert und zweitens bisschen weit weg.

Ich wünsche dir aber gutes Gelingen und dann ein tolles Video.
 
  • M2 Shooting und Videodreh Beitrag #10
julenardo

julenardo

Stammuser
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
M2 F87
Wann ist denn der Termin genau geplant?
 
  • M2 Shooting und Videodreh Beitrag #11
C1X

C1X

Beiträge
210
Punkte Reaktionen
192
Fahrzeugtyp
M5 F90 Competition, M2 CS
Noch kein fester Termin. Wünsch wäre Mitte April aber ich muss abwarten wie viele Autos zusammen kommen.
 
  • M2 Shooting und Videodreh Beitrag #12
mcreuter

mcreuter

Beiträge
541
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M235i
Hallte uns in jedem Falle auf dem Laufenden. Würde gerne als Zuschauer kommen, mein Cabby gibt es ja leider nicht als M2.

 
Thema:

M2 Shooting und Videodreh

M2 Shooting und Videodreh - Ähnliche Themen

F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
Oben Unten