PLZ 1 Berliner Stammtisch

Diskutiere Berliner Stammtisch im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Gibt es noch Berliner die nicht in unserer WhatsApp Gruppe sind? Wir treffen uns öfter mal samstags mittags - wer noch Interesse hat: einfach...
  • Berliner Stammtisch Beitrag #1
m240i-berlin

m240i-berlin

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
Gibt es noch Berliner die nicht in unserer WhatsApp Gruppe sind?

Wir treffen uns öfter mal samstags mittags - wer noch Interesse hat: einfach schreiben.

53f92c2c1450425d99f5eb0f2dd756c4.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Berliner Stammtisch Beitrag #2
Ric_Tonix

Ric_Tonix

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
72
Fahrzeugtyp
228i
Gibt's die treffen immernoch oder die whatsapp-gruppe ?

 
  • Berliner Stammtisch Beitrag #3

alibomaye

Beiträge
140
Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich kenne diese Gruppe nicht, in welcher Region Berlins trefft ihr euch denn primär?

 
  • Berliner Stammtisch Beitrag #4
Wito

Wito

Beiträge
233
Punkte Reaktionen
85
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Servus Jungs! Leider gucke ich hier zu selten in diesen Thread - daher die später Reaktion.

Ja, diese Gruppe gibt es und sie ist auch noch intakt (auch wenn die gemeinsamen Ausfahrten leider etwas abgenommen haben). Wenn ihr möchtet lade ich euch gerne ein! Dann können wir uns auch mal treffen. Sendet mir eure Nr. am besten per PN.

In der Gruppe sind Berliner und Potsdamer...also Stahnsdorf liegt quasi in der goldenen Mitte :)

 
  • Berliner Stammtisch Beitrag #5

alibomaye

Beiträge
140
Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Perfekt, bekommst direkt ne PN :)

 
  • Berliner Stammtisch Beitrag #6

Platti

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
26
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Ich melde mich auch mal aus dem schönen Rathenow :-D

Hab einen LBB M2C und würde gerne an Ausfahrten teilnehmen :)

Habe hier auch einen schwarzen M2C gesehen, vielleicht ist er auch hier im Forum unterwegs?

 
  • Berliner Stammtisch Beitrag #7
Wito

Wito

Beiträge
233
Punkte Reaktionen
85
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Platti schrieb:
Ich melde mich auch mal aus dem schönen Rathenow :-D

Hab einen LBB M2C und würde gerne an Ausfahrten teilnehmen :)

Habe hier auch einen schwarzen M2C gesehen, vielleicht ist er auch hier im Forum unterwegs?

Da kommst du grad richtig. Am kommenden Sonntag steht eine Ausfahrt an. wenn du spontan Lust hast, sei dabei.

Der schwarze M2C könnte meiner gewesen sein
 
Thema:

Berliner Stammtisch

Berliner Stammtisch - Ähnliche Themen

PLZ 3 Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023: Das letztjährige Treffen kam ja wohl ganz gut an. Das Wetter hatte auch perfekt mitgespielt. Sonne pur! Hier mal die Startaufstellung: Das Bild...
M2 Competition oder CS / Keramik ja/nein: Grüß Euch :) ich habe mich hier angemeldet da ich vor der Entscheidung stehe entweder nen M2C oder nen M2CS zu kaufen, das ist jetzt natürlich...
Überregional FORUMSTREFFEN - Letztes BMW F-Serie Treffen als Anlass: Hi Leute! Ich dachte es ist vielleicht mal an der Zeit ein Forentreffen zu planen! Und was wäre ein besserer Anlass als das letzte offizielle...
PLZ 9 FORUMSTREFFEN - Letztes BMW F-Serie Treffen als Anlass: Hi Leute! Ich dachte es ist vielleicht mal an der Zeit ein Forentreffen zu planen! Und was wäre ein besserer Anlass als das letzte offizielle...
PLZ 1 Abgasanlagen Probehören in Berlin und Umgebung?: Hallo, ich bin hoffentlich bald im Besitz eines M2 und würde gerne mal ein paar Anlagen und Modifikationen "Probehören". Gibt es Mitglieder in...
Oben Unten