220d, BJ 2015

Diskutiere 220d, BJ 2015 im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Ich weiß ja nicht aber für zwei drei Tausender mehr sind wesendlich bessere Fahrzeuge in diversen Börsen vorhanden und dann noch von Händlern da...
  • 220d, BJ 2015 Beitrag #21
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Ich weiß ja nicht aber für zwei drei Tausender mehr sind wesendlich bessere Fahrzeuge in diversen Börsen vorhanden

und dann noch von Händlern da würde ich das Risiko von Privat zu kaufen ehr lassen ist ja auch nicht wenig Geld was man da rein steckt

ist aber nur jetzt meine Meinung

 
  • 220d, BJ 2015

Anzeige

Thema:

220d, BJ 2015

220d, BJ 2015 - Ähnliche Themen

Kaufberatung M235i Estorilblau: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem auf der Suche nach einem 2. Wagen in Form von einem M235i Coupe. Speziell in der Farbe Estorilblau oder...
Oben Unten