Angebot fair? M235i

Diskutiere Angebot fair? M235i im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Also ich finde, dass Angebot fair. Es gibt derzeit zwar einige solcher Preisklassen bei mobile.de, aber das heißt ja nicht, dass das Angebot...
  • Angebot fair? M235i Beitrag #21

Beamer-Collins

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
Also ich finde, dass Angebot fair.
Es gibt derzeit zwar einige solcher Preisklassen bei mobile.de, aber das heißt ja nicht, dass das Angebot dadurch unfair wird.
An deiner Stelle würde ich dennoch versuchen, das ein oder andere Benefit rauszuholen ;-)

Beste Grüße,
Collins

 
  • Angebot fair? M235i Beitrag #22

Getaway

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
3
...kurz und knapp, nochmal mit dem Preis nachgelegt. Konnte nicht wiederstehen und habe Zugesagt, ich freue mich schon auf die ersten Kilometer. Eine Vorstellung gibts dann denächst von allem.. in diesem Sinne :popcorn:

Viele Grüße!

 
  • Angebot fair? M235i Beitrag #23
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Herzlichen Glückwunsch ;) Super Kauf!

 
  • Angebot fair? M235i Beitrag #24
fjedn

fjedn

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
123
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Glückwunsch [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Angebot fair? M235i Beitrag #25
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.073
Punkte Reaktionen
5.878
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Getaway schrieb:
...kurz und knapp, nochmal mit dem Preis nachgelegt. Konnte nicht wiederstehen und habe Zugesagt, ich freue mich schon auf die ersten Kilometer. Eine Vorstellung gibts dann denächst von allem.. in diesem Sinne :popcorn:

Viele Grüße!

Du hast zugeschlagen?! Sehr gut, herzlichen Glückwunsch! :daumen:
 
  • Angebot fair? M235i Beitrag #26
///Motion

///Motion

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
172
Fahrzeugtyp
F87
Viel Spaß mit deinem neuen Schätzchen.

Habe mal einen M135i von einem BMW Mitarbeiter gekauft und es im Nachhinein nicht bereut.

Der M235i wird Dir mit Sicherheit viel Freude bereiten. ;-)
 
  • Angebot fair? M235i Beitrag #27
philipp

philipp

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i
Glückwunsch :)

 
  • Angebot fair? M235i Beitrag #28

TeKilla

Beiträge
220
Punkte Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M235i
Viel Spaß und Glückwunsch!

 
  • Angebot fair? M235i Beitrag #29
Mabroe

Mabroe

Beiträge
332
Punkte Reaktionen
137
Fahrzeugtyp
BMW M2
Desperado schrieb:
Das ist nicht der aktuelle Marktwert. Dieser Wert kommt durch den M2 und M240i zustande. Der Marktwert liegt bei ca. 37.000

Der Marktwert richtet sich nach Angebot und Nachfrage und es gibt einige 2015er M235 mit unter 30.000km die für weniger als 32.000€ zu bekommen sind. Und die stehen schon eine Weile im Netz und werden den Verkäufern auch nicht aus den Händen gerissen.

 
  • Angebot fair? M235i Beitrag #30
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Wenn die Autos länger im Netz stehen, bedeutet es meist, da ist irgendwas faul.

 
  • Angebot fair? M235i Beitrag #31
Mabroe

Mabroe

Beiträge
332
Punkte Reaktionen
137
Fahrzeugtyp
BMW M2
Oder Angebot und Nachfrage passen eben nicht zusammen, siehe die Fülle an M2 zu utopischen Preisen ;)

 
  • Angebot fair? M235i Beitrag #32
fjedn

fjedn

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
123
Fahrzeugtyp
M2 LCI
misteran schrieb:
Wenn die Autos länger im Netz stehen, bedeutet es meist, da ist irgendwas faul.

Wobei man nicht vergessen sollte, dass im Winter das Geschäft für derartige Fahrzeuge auch eher schleppend läuft.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Angebot fair? M235i Beitrag #33
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ich habe mir mal die Autos ab BJ2015, unter 30.000km und bis 35.000 Euro angeschaut. Das Angebot in dem Bereich ist eher mau. Mich spricht da kein Fahrzeug an. Eher die schon an den 35.000 Euro kratzen. Die für um die 32.000 Euro kann man eigentlich vergessen. Private Verkäufer und ein Händler, wo man wieder ein US Fahrzeug erwerben kann.

Naja, mir egal. Ich habe mein Auto wie ich es möchte :D

 
  • Angebot fair? M235i Beitrag #34

Gast2314

Guest
Ich denke, Du hast alles richtig gemacht.

Das Auto kommt aus kundiger Hand, kriegt noch ne Inspektion, hat noch Garantie (optional verlängerbar)

und besonders wichtig: der Hobel macht dich an.

Glückwunsch, allzeit gute Fahrt.

 
  • Angebot fair? M235i Beitrag #35

Desperado

Guest
Neben dem Angebot und der Nachfrage spielen noch andere Faktoren eine Rolle bei der Preisbildung.

Egal, das wird sich zukünftig ändern.

Wer aber seinen M235i für 32.000 eintauscht, dem ist nicht mehr zu helfen.

 
Thema:

Angebot fair? M235i

Angebot fair? M235i - Ähnliche Themen

F22 M235i X-Drive | Empfehlung - Check: Guten Abend, aktuell steht bei mir in näherer Umgebung folgender M235i xdrive zum Verkauf. Ebay Kleinanzeigen ID: 2218364411 Mir wäre es ganz...
Verkaufsberatung Sonder M240i: Hallo Zusammen, ich würde mich auf Grund des kommenden M2 gerne von meinem aktuellen M240 trennen und bin mir recht unsicher was der ca Wert ist...
PLZ 5 Es hat dann doch geklappt mit dem M235i: Hallo zusammen, ich hatte hier im Forum schon 2 mal Kaufberatungen geöffnet, die leider nicht von Erfolg gekrönt waren. Bei dem M235i, den ich...
Andy´s M240i xDrive Coupe: Hallo zusammen, ich lese seit einiger Zeit schon hier mit und am Samstag war es dann endlich soweit und ich konnte mein neues Schätzchen in...
Kaufberatung 218i M Sport: Hi Leute, ich bin ziemlich neu hier und bin am überlegen einen 218i zu kaufen. Ich habe einen Mini Cooper D von 2008 und könnte diesen abgeben...
Oben Unten