F87 Heckdiffusor für M240

Diskutiere Heckdiffusor für M240 im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; auf der Suche nach einem Diffusor evtl Carbon habe ich diese Seite gefunden...
  • Heckdiffusor für M240 Beitrag #5
wolfman07

wolfman07

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio Steptronic
Ich würde mal behaupten es ist das gleiche Teil.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Thema:

Heckdiffusor für M240

Heckdiffusor für M240 - Ähnliche Themen

F22 Heckdiffusor: Hallo Freunde, ich fahre einen 220i coupe aus 2014 (f22). Neulich habe ich mir eine Friedrich Motorsport Abgasanlage drunterschrauben lassen mit...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
F23 Ölwechsel VTG und zurücksetzen der Werte: Hallo, kennt jemand eine gute Firma, die sich auf das wechseln und richtige zurücksetzen des VTG spezialisiert hat im Rhein Neckar Raum. Die...
F87 Suche M Farben Streifen für M2 Comp. Grill: Hallo in die Runde suche schon länger M Farben Streifen für M2 Comp. Grill (Doppelniere) zum aufstecken, finde aber nix. Hat wer schon solche...
F22 Endrohrproblematik mit Durchmesser: Liebe 2er Community, ich habe bei meinem 2er eine Custom-AGA verbaut. Nun ist mir mein rechtes Endrohr kaputt gegangen und ich würde gerne einen...
Oben Unten