WhatsApp Gruppe M-Drivers

Diskutiere WhatsApp Gruppe M-Drivers im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Hi zusammen, wir haben vor 4 Monaten eine bundesweite Whatsapp-Gruppe gegründet für alle M-Verrückten und all diejenigen, die es werden wollen...
  • WhatsApp Gruppe M-Drivers Beitrag #1
Rob

Rob

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB
Hi zusammen,

wir haben vor 4 Monaten eine bundesweite Whatsapp-Gruppe gegründet für alle M-Verrückten und all diejenigen, die es werden wollen.

Wir treffen uns ab und an zu nem Stammtisch, organisieren Treffen und Ausfahrten. Im Mai findet die erste Tour in die Vogesen statt (leider schon ausgebucht), aber weitere folgen. Wir sind mittlerweile 16 Teilnehmer und möchten natürlich noch viel mehr Leute willkommen heißen, gerne auch aus der Schweiz und Österreich. Als nächstes wird ein Saioneröffnungstreffen organisiert, welches sich vermutlich in der Mitte der Republik abspielen wird.

Also wer mit ins Boot möchte kann sich per pn an mich oder Jürgen (Steafmaster) wenden.

Gruss

Robin

 
  • WhatsApp Gruppe M-Drivers

Anzeige

  • WhatsApp Gruppe M-Drivers Beitrag #22
dr.zikzak

dr.zikzak

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hallo!

Gibt es die Gruppe noch?

LG Alex
 
  • WhatsApp Gruppe M-Drivers Beitrag #23
NikoM2

NikoM2

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
M2 F87
Bei NRW wäre ich wohl auch gerne dabei. Wohne zwar in Niedersachsen, aber das geht von der Distanz noch klar.
Also falls jemand mit so einer Gruppe hier mal schreiben könnte, würde es mich freuen :)
Bin ja zusammen mit @dr.zikzak nur ein paar Jahre zu spät;)
 
  • WhatsApp Gruppe M-Drivers Beitrag #24
reklov1

reklov1

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M2 G87
Hallo BMW Freunde ich wäre auch an einer WhatsApp Gruppe interessiert. Speziell M2G87 in NRW .
Würde mich über eine Einladung freuen.
Gruß Volker
 
  • WhatsApp Gruppe M-Drivers Beitrag #25
blizzard1989

blizzard1989

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
104
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Moin Jungs & Mädels,

wer Interesse hat, wir haben eine WA Gruppe, FB Seite & Instagram Seite für ///M Fahrer aus dem Taunus bzw. Rhein Main Gebiet.

Sind knapp 100 Mitglieder.

Wer Interesse hat, einfach kurz per PN melden. :)
 
Thema:

WhatsApp Gruppe M-Drivers

WhatsApp Gruppe M-Drivers - Ähnliche Themen

Nachlese M-Treffen bei AC-Schnitzer 06.04.19: Hallo zusammen, wir hatten heute ein sehr schönes Treffen von vielen (ca. 100) M-Gestörten bei AC-Schnitzer. Die Schnitzerleute haben sich viel...
Oben Unten